Space Marines- The Crusaders

ich hab nun noch gut 30 minuten alleine am scriptor weitergemalt ...
bin also nun bereits bei 8:45 ...
.
P1070218.jpg

Sieht schon schön aus, doch ich finde es krass, wieviele Stunden andere Leute brauchen 😱
Ich habe zB auch diesen SH-Scriptor bemalt, mit weisser Rüstung, innerhalb von 3 Stunden ^_^ Oder den Hammertermi. Hab den im Blood Angels Farbschema bemalt, auch innerhalb von so 2 Stunden.
Daher wundere ich mich manchmal, was da für Zeitangaben stehen :lol:

Aber jetzt noch etwas Kritik: MMn sieht man ncith wirklich, dass zB beim Scriptor das Pergament am Bein wirklich Pergament sein soll. Hebt sich nicht wirklich ab und Schrift ist auch noch keine drauf 😉

Sieht schon schön aus, doch ich finde es krass, wieviele Stunden andere Leute brauchen 😱
Ich habe zB auch diesen SH-Scriptor bemalt, mit weisser Rüstung, innerhalb von 3 Stunden ^_^ Oder den Hammertermi. Hab den im Blood Angels Farbschema bemalt, auch innerhalb von so 2 Stunden.
Daher wundere ich mich manchmal, was da für Zeitangaben stehen :lol:

Aber jetzt noch etwas Kritik: MMn sieht man ncith wirklich, dass zB beim Scriptor das Pergament am Bein wirklich Pergament sein soll. Hebt sich nicht wirklich ab und Schrift ist auch noch keine drauf 😉

danke für den hinweis mit dem papier am bein. da werd ich mal schaun ob ich noch irgendwie was schriftartiges drauf bekomm.
das mit den zeiten habe ich nicht ganz verstanden ... findest du dass ich bisher eher schnell war oder eher lang gebraucht hab? ich denke dass ich am ende so bei ca. 18h für den ganzen trupp enden werde. also ca. 1,5 pro modell. ist aber nur ne grobe schätzung.

Einfach mal geil.. wenn man das mal so sagen darf! 🙂 da bekomm ich doch glatt motivation um meine space marine gusrahmen in einzelteile zu zerlegen und zusammen zu bauen und zu bemalen.. echt geil gefällt mir.. *thumps up*

Das grenzt ja schon an Threadnekromantie aber... heiliger Scholli, das sind schicke Space Marines!!!

danke leute.

habe nun weitere 3 (!) stunden investiert. in gesichter, edelsteine und ein paar akzentlinien hier und da.
nun wären sie mmn eigentlich spielbereit und wandern jetzt erst mal in die vitrine. das finale finish mache ich dann irgendwannmal bzw nach und nach.
-
P1080120.jpg

P1080121.jpg

P1080122.jpg

-
damit hat der ganze trupp nun rund 15h bemalzeit in anspruch genommen. mmn akzeptabel für das, dass es schnell gehen sollte und die verwendeten techniken auf geschwindigkeit optimiert ausgewählt worden sind. 🙂

danke leute.

habe nun weitere 3 (!) stunden investiert. in gesichter, edelsteine und ein paar akzentlinien hier und da.
nun wären sie mmn eigentlich spielbereit und wandern jetzt erst mal in die vitrine. das finale finish mache ich dann irgendwannmal bzw nach und nach.
-
P1080120.jpg

P1080121.jpg

P1080122.jpg

-
damit hat der ganze trupp nun rund 15h bemalzeit in anspruch genommen. mmn akzeptabel für das, dass es schnell gehen sollte und die verwendeten techniken auf geschwindigkeit optimiert ausgewählt worden sind. 🙂

Hey,

Echt krass was du da gezaubert hast. Auch auf die Gefahr hin das ich es überlesen habe. Welches rot hast du für die Schultern verwendet? Oder hast du verschiedene Rottöne verwendet?

Auf jeden Fall echt klasse Arbeit.

Gesetz
Arkon

Wirklich sehr schöner Trupp. Oder besser gesagt, sehr schöne Armee.
Ich würde den Threadtitel ändern. Dann hätte ich möglicherweise schon eher hier rein geschaut.

guter hinweis. --- werde ich machen. da die jungs nun auch endlich einen namen haben, werde ich gleich den verwenden. danke.

Hi,

klasse Truppe haste da bemalt !!!
darf ich fragen wie Du sie spielst bzw. wie du den Trupp aufteilst ???
ich habe die SpaceHulk Terminatoren auch und mir extra einen weiteren Termi
mit Bolter geholt um einen 10Manntrupp zubekommen...

ich werde sie dann so spielen;

Sgt. Gidion wird Captain

Sgt. Lorenzo bleibt Sgt.
9 Terminatoren
7x Sturmboltern
1x schwerer Flammwerfer
1xSturmkanone

den Typen mit den Energieklauen habe ich aussortiert...

Gruß

Maik