Spam und Lachen

Danke danke der hat auch gut Zeit gefressen. Hatte mir ja von Forgeworld 2x das Heavyweaponset geholt und Gott sei dank passen die recht gut an die neumodischen Marines 🙂 somit steht meinen 2 taktischen MM Squads jetzt auch nicht mehr im Wege.
Aber dieses etched Braszeugs für 15 € ist ja echt ne Frechheit wie wenig und klein das ist.

Hat jemand noch ne Anleitung von nem Landraider rumliegen die er mir mal einscannen könnte?

Jo das Grundsystem ist mir klar nur da sind irgendwie Teile bei wo ich keine Ahnung hab wo die hin gehören^^
Nen Rhino hab ich auch noch nie gebaut bislang nur Tyras.

@Kai Armeeaufbau mach ich unter "Paintmaster" hab kein nerv da großartig Hintergrund ect. zu schreiben. (Da sind auch nen paar mehr Bilder von Vulkan)
War auch die erste Testmini^^ mehr ist noch nicht bemalt. Baue jetzt erstmal ne Truppe zusammen, dass ich schonmal nen Spielchen machen kann.

Es macht das Modell halt irgendwie schicker, wenn man die Luken öffnen kann, aber außer bei nem Pod hats keine spieltechnische Relevanz.
Hab bei meinem Raider die Luke sogar zugeklebt, weil ich keinen Lust hatte den Innenraum zu bemalen.

Kann mich an die Teile erinnern, aber keinen Plan mehr wo die zugehört haben. Glaube die warn irgendwie an der Öffnung der Frontluke beteiligt, aber is schon ne Weile her, dass ich meinen Raider gebaut habe.