Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
btw. warum hat der zweite von links nen Schulterpanzer mit Nippeln drauf?^^ Ja, ich weiß, die gibts schon seit Jaaahren...aber ich weiß bis heute nicht warum :huh: 😀
Der Nietenpanzer ist entstanden zu Zeiten der Umrüstung entweder auf Mk. 3 oder 4. Der Bruderkrieg brachte eine Ressourcenknappheit mit sich. Daraufhin wurden alte Rüstungsteile an die neuen angepasst und mit Nieten verstärkt. Hauptsächlich auf der linken,dem feindlichen Feuer zugewandten Seite. Soweit meine Erinnerung.
Warum hast du ein altes Rhino genommen ? Die Bemalung ist echt gut aber das alte Modell passt einfach nicht mehr dazu, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich mag die alten Panzer die sehen nicht alle gleich aus. Ich hab im Forum hier mal 3 zum Preis von 1 gekauft von daher werden Sie jetzt wieder aufgemöbelt und in die Armee integriert.
Wenn ich überlege das meine Space Wolves nicht viel besser aussehen bzw. "nur" genau so gut und was mich die Bemalung kostet.... muss ich eine Träne verdrücken....
Wenn ich überlege das meine Space Wolves nicht viel besser aussehen bzw. "nur" genau so gut und was mich die Bemalung kostet.... muss ich eine Träne verdrücken....