Spam und Lachen

Mag Speedball und auch Blood Bowl aber aktuell hab ich Null Bock auf TT. Eher Brettspiele oder was an der Sonne....

Mir hat 40k immer am meisten Bock gemacht, aber aktuell passt mir gar nicht was die da seit Monaten machen liegt auch an der zu großen Pause, aber da sind Codizie ersetzt worden wo ich die "alten" nichtmal kannte weil sie nur 2 Jahre alt waren.

Neulich ne Runde SW Armada gespielt das war ganz nett aber ist mir zu teuer. Daher aktuell nur Brettspiele. (Zombicide, Winter der Toten, Eiserne Thron , Galactica, und die ganzen Ctuthulu Dinger)

"Out of the box" Spiele sind super.
z.B. X-Wing :wub: :lol:

Ich denke , dass da noch mehr kommen wir demnächst, aktuell erscheinen ja Alien VS. Predator, Terminator und Star Wars Imperial Assault. Sind alles drei sehr schmucke Spiele, mit unter 100€ ist man dabei und hat ne ordentliche Menge an Material + viele Missionen. Bei Imperial Assault sind sehr schöne Figuren enthalten und nen richtig großer Haufen Missionen, die Kosten der Erweiterungen sind da auch moderat, da könnte ich neben X-Wing noch mal schwach werden oder spätestens bei Alien VS. Predator oder dem Terminator Spiel.

Terminator: http://www.warlordgames.com/terminator-genisys/
Alien VS. Predator: http://shop.prodosgames.com/en/alien-vs-predator/174-avp-the-hunt-begines-boardgame.html
Gerade AVP ist interessant, da wirds nämlich in absehbarer Zeit auf jeden Fall eine deutsche Übersetzung geben und die Lizenz dafür liegt bei einem kleinen deutschen Verlag, der die Spiele eigentlich gut supportet. Die AVP Box wird rabattiert ca. 90€ kosten und bringt 6kg Spielmaterial auf die Waage :wub:

Ja, für Freebooter war ich leider auch zu spät. Hätte gerne die neue Amazone mitgenommen... :dry:

Deswegen hatte ich ja eigentlich den Donnerstag geplant, aber wir haben es ja wegen einer nicht näher genannten Person, die dann doch abgesprungen ist, auf Samstag verschoben.

Hab mir aber ein bisschen was für Warmachine und Freebooter so geholt. Und ein Demospiel Super Dungeon Explore gemacht. Total super.