Spam und Lachen

Ich hab mir Gestern Abend mal die erste Hirst Arts Form bestellt.

Cavern Accessory Mold # 85

Anhang anzeigen 236834

Sind echt coole Sachen dabei um Deckung zu bauen und Stege für meine Platte.
Falls Jemand mal Kisten Fässer ect. braucht einfach melden dann kann ich euch Abgüsse machen.

Weiß wer ob die bei Kunst und Kreativ Dentalgips oder Stewalin zum gießen haben?

So hier mal das Ergebnis:

Anhang anzeigen 237243 Anhang anzeigen 237244

Hab 5 Abgüsse gemacht es ist noch reichlich Zeug über. Materialeinsatz keine 4€.
Bin am Wochenende auch mal dazu gekommen nen 2. Teil für die WM/Freebooterplatte fertig zu machen.
Die Gußformen sind echt genial werd mir direkt noch 3 Stück bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal in den Raum Richtung Toffi,Marko und Benni gefragt: Wie sieht es bei euch aus im Bezug auf Skirmisher? Sowohl Necromunda als auch Infinity waren mal im Gespräch. Dazu spielen einige ja FF. Da Infinity 3rd jetzt angekündigt ist wollte ich mal rum hören wer überhaupt und woran Interesse hat bevor ich mir das hole!
Ich würde gern ein individuelles Skirmish System weiterspielen neben 40K und evtl. X-Wing. Warmachine ist für mich weitestgehend gestorben,weil ich zu blöd dafür bin und mir der Spass dazu fehlt.

Also teilt mir eure Ideen mit bitte!

@Toffi falls Figuren ein Problem darstellen, ich hab genug! Du hattest da mal was angedeutet!

Ich liebe Skirmisher und ich könnte dir aus der Hüfte geschossen mindestens 5 Systeme nennen, die ich gerne mal ausprobieren/spielen möchte.
Problem bei mir ist einfach, dass ich einfach schon zu viele Systeme habe. Und je mehr es werden, desto weniger Zeit habe ich für jedes einzelne System. Deswegen habe ich jetzt erstmal einen Schlussstrich gezogen.
Insbesondere wenn die Systeme etwas anspruchsvoller werden, fehlt mir einfach die Zeit, mich da neu einzulesen.

Auf kurz oder lang werde ich mich sicherlich auch von Menoth trennen, die stehen jetzt schon 1,5 Jahre im Schrank und ich glaube nicht, dass sich da bald was dran ändern wird.

Und was Nebensysteme angeht, bin ich mit Freebooter vollauf zufrieden. Das ist halt auch mal schön für einen Abend unter der Woche mit Keks und Pizza.