Spam und Lachen

Jo da kam die Ungeduld durch endlich mit der Platte fertig zu werden. Mal sehen wenn ich mit den Modulen fertig bin versuch ich es vielleicht nochmal.
Ich würd mir gerne 1-2 Hirstarts Formen holen allerdings ist mir das echt teuer pro Stück 37€ hätte eventuell Jemand Interesse an Fässern Kisten ect. ? Würde euch dann was gießen um die Kosten etwas zu senken 🙂

Da er Konsolen boykottiert habe ich nicht gespendet hätte ich sonst sofort. Zum Glück kommen für die Konsole dieses Jahr auch 2-3 Spiele raus. ENDLICH !!!! Das Genre Space Opera war ja quasi Jahrelang tot.

Das letzte was ich gespielt habe und was gut war, war Freelancer und das muss echt lange her sein, da hatte ich nämlich noch einen PC.

Freelancer war mau weil Microsoft ihm nen Riegel vorgeschoben hat und er das Spiel quasi abgespeckt rausbringen musste. Mittlerweile funktioniert das Pvp Dogfightmodul schonmal. Kann ich nur leider nicht testen, da meine Grafikkarte kein direktx 11 unterstützt. Auf Konsole wäre das Spiel schlichtweg nicht machbar wegen Grafik und Umfang.

Wenn man sich bei Youtube mal etwas umsieht auf deren Channel wird schnell klar, dass das Spiel Hammer werden muss. Es arbeiten ca. 150 Leute an dem Projekt.

Man wird nicht nur wie bei Freelancer im Space unterwegs sein sondern kann auch auf dem Planeten rumlaufen ect.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Bestellung ist aufgegeben, aber spätestens wenn die neuen Tempelwächterinnen rauskommen (schätze mal Juli/August, Werner Klocke hat auf Facebook schon Bilder gepostet) bestelle ich wieder was. Und dann auch meine Strider für die Legion, damit ich da mal endlich meine Lylyth3-Liste fertig kriege. Und vielleicht auch mal ein bisschen spielen kann, bevor Abby2 kommt.