<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 06.02.2007 - 15:47 ) [snapback]966462[/snapback]</div>
Deinen Beitrag kann man wohl kaum als sachliche Argumentation bezeichnen, so oft wie das Wort "du" in Verbindung mit Vorwürfen und ironischen Spitzen darin vorkommt...
Meine Meinung hat sich indes nicht geändert, werde mich aber wohl in Zukunft hüten müssen diese öffentlich kundzutun. Majestätsbeleidigung war ja noch nie gesund... 🙄
[/b]
Die Argumentation war auch gar nicht auf reine Sachlichkeit ausgelegt, denn das "Du" in den vielen Sätzen ist da nicht so ausversehen reingefallen. Das Du darin steht nämlich genau für das was ich hier gannnzzz "Subjektiv", so wie deine Kritikansätze immer sind so empfinde, nämlich das Du der große Kernpunkt der zu jeder Gelegenheit aufkommenden Motzorgien bist, von daher die Bezeichnung Berufsprotestler!
Im übrigen hat das bei nix aber auch gar nix mit Majestätsbeleidigung zu tun, wie Du schon an meienr Sig sehen kannst, nehme ich mich von Fehlern erst gar nicht aus udn Du wirst hier einige Leute finden, bei denen ich schonmal was falsch gemacht habe, oder aus Halbwissen Blödsinnige Fakten geschrieben habe, ein Eingestehen und entschuldigen meiner Fehler blieb ich nie schuldig!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bin schon bedeutend länger hier als gewissen Leute die einen neuerdings zurecht stutzen und ich werde auch weiterhin hier sein.[/b]
Aber wo wir gerade dabei sind, so zeigt mir DEINE Reaktion recht amüsant und deutlich WER sich ein wenig als Majestät beleidigt vorkommt, da ich kleiner "2 Sterne Frischling" es mir gewagt habe Dich großen alten Veteranen dieses Boards mal aufgrund deiner stichelnden überzogenen Art anzuschiessen. Oder war es der kleine 2 Sterne Frischling JonasD, der Dir großen alten Hasen missfiel?
Und bevor Du nun denkst das Du nur das arme Opfer bist, das der vermeindliche Blitzableiter irgendwelchen Stresses ist, so sei Dir gesagt, das mich und auch andere diese Art der "Subjektiven Kritikäusserung" schon deutlich länger nervt, es passte heute nur so gut das endlich mal zu klären.