SPAMBOTs und Maßnahmen dagegen

Um der momentanen SPAMBOT Problematik den Kampf anzusagen und die Zeit bis zum Softwareupdate zu überbrücken. Wird nun jeder User persönlich von einem Admin freigeschalten.

Somit sollte das akute Problem erstmal behoben sein.

Mein Dank geht an alle User die sich aktiv anden unzähligen Säuberungsaktionen beteiligt haben...

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 07.02.2007 - 10:22 ) [snapback]966819[/snapback]</div>
Jepp... genau wie Count sagt, so kann man feststellen ob's ein gemeingefährlicher sexbot oder ein sexbessener tabletopspieler ist 😉... fänd ich eigentlich nicht schelcht... außerdem hat man so einen kurzen überblick darüber, wer neu in der fanworld ist 😛
[/b]
Sowas in der Art ist im Moment eingestellt. Nur ohne den Text. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 07.02.2007 - 10:46 ) [snapback]966836[/snapback]</div>
ok 😛 die mailadressen sind sehr verräterisch... aber wenn das so eingestellt ist, wieso kommen die dennoch durch?
[/b]
Weil es da unzählige gibt, die alle ähnlich klingen. Es gibt da eine Serie, die sind namentlich fast gleich, nur enden die auf .org, .com und anderes und haben die Namensteile mit Punkten, Stirchen, Zahlen oder gar nicht unterteilt. Da zerlegt man eine und es kommen zwei andere.

So wie ihr hab ich es auch schon versucht, die programmieren ihre bots einfach so um, daß z.B. bei den Buchstabenerkennungen das ganze aus dem Quelltext des Forums raussuchen und damit dieses Hindernis umgehen. Blocken hilft auch nix, da es immer sein kann, daß man damit ganze Usergruppen ausschließt wenn man es zu weit faßt.

Juchu 😀 keine Sexbot's mehr *froi* Danke!!! Die Situation kommt mir irgendwie aus diversen Zombiefilmen bekannt vor... erinnert mich irgendwie an sowas 😛

LAND%20OF%20THE%20DEAD.jpg