Spambots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum ist für den momentanen zeitraum ein sperren für neue anmeldungen nicht praktikabel.

einfach anstatt der registriermaske die meldung, bitte warten bis phbb 3.0 oder sowas...

das hier ist doch nur arbeit für euch.
stell dir mal vor, was morgen früh hier im board los ist, wenn heute nacht nicht jeder auf anhieb nach 20min gelöscht wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 29.01.2007 - 16:56 ) [snapback]961912[/snapback]</div>
Man müsste sich simple Fragen ausdenken die nur jemand beantworten kann der sich mit Warhammer, Tabletops oder GW im Allgemeinen auskennt. Soetwas können Bots meines Wissens nach noch nicht knacken.
Hapern könnts hier natürlich an der Frage bzw. der genauen Antworten
[/b]
Ich denke das wäre die praktikabelste Lösung. So könnte man auch Trolle fernhalten, die keine Ahnung vom Thema haben...

Ich muste vor einigen Tagen folgenden User aus meinem Forum löschen:

HelenVBeden
Website:
Occupation: Web
Interests: Sex

Erst dachte ich,hey ein neués Mitglied,prima.
Dann wurde ich aber stutzig und habe nur mal den Namen bei Google eingebenen
und muste erstaunt sehen,das der Bursche sich vom 28-30.Janur in Dutzenden Foren eingetragen hat.

Vom Hochzeitsforum bis zur Biologischen Forschungsanstalt :blink:
Das konnte doch nur ein Bot gewesen sein,oder?

grüße

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sehe ich das richtig, dass nur das Anklicken der Links in den Bot-Meldungen gefährlich ist, diese aber nicht das infiltrierte Forum direkt selbst verseuchen können?

Jep.
[/b]
Na, gut... das dürfte aber auch was mit dem verwendeten Browser zu tun haben...

Ein Firefox mit aktiviertem ScriptBlock, Flashblock und unter Windows eingeschänkten Rechten dürfte da weitaus besser sein als ein IE X mit Admin-Rechten...

<div class='quotetop'>ZITAT(Darkhawk 1 @ 01.02.2007 - 10:57 ) [snapback]963402[/snapback]</div>
Ich muste vor einigen Tagen folgenden User aus meinem Forum löschen:

HelenVBeden
Website:
Occupation: Web
Interests: Sex

Erst dachte ich,hey ein neués Mitglied,prima.
Dann wurde ich aber stutzig und habe nur mal den Namen bei Google eingebenen
und muste erstaunt sehen,das der Bursche sich vom 28-30.Janur in Dutzenden Foren eingetragen hat.

Vom Hochzeitsforum bis zur Biologischen Forschungsanstalt :blink:
Das konnte doch nur ein Bot gewesen sein,oder?

grüße
[/b]

Den habe ich heute auch gelöscht. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.