Spambots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 06.02.2007 - 08:58 ) [snapback]966248[/snapback]</div>
Verdammt noch mal, schaltet die Abmeldung ab :annoyed: Ich hab echt besseres zu tun als die ganze Zeit Beiträge zu löschen.
[/b]
Wieso denn Abmeldung?? :lol:

Es ist wirklich unter aller Sau,nur noch neue Posts von Bots zu lesen!Auf Dauer nimmt es einen aucht den Spass hier auf der Seite zu surfen! <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(Emaziel @ 06.02.2007 - 12:03 ) [snapback]966249[/snapback]</div>
Wieso denn Abmeldung?? :lol:[/b]

Im Eifer des Gefechts :lol:

Dann rufe ich alle User dazu auf die Usernamen der Bots an Terra per PN zu schicken. Zeit zum Freischalten von neuen User ist ja nicht, mal schaun wie Ihm das löschen von Bots gefällt - vll scheint dann auf einmal die Schliessung der Anmeldung ne gute Sache.

"People shouldn't be afraid of their governments, governments should be afraid of their people."
- V

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 06.02.2007 - 09:21 ) [snapback]966266[/snapback]</div>
Das ist doch zum Kotzen²... das ist unzumuntbar!!! Die Mods verbringen hier Stunden mit löschen der Bots und eine blöde Anmeldung soll zu zeitintensiv sein?! :annoyed: ist doch ein Scherz...

ANMELDUNG ZU!!! DAFÜR!!!
[/b]
Genau meine Meinung!!Die Mods können sich doch so selbst viel Stress und besonders Zeit bewahren!

Das Internet ächzt grade weltweit unter der Welle der Spambots... ih seid also nicht allein. Zur Zeit werden etwa 80% der Resourcen des Internets nur noch für solchen Spammist und Sexseiten verwendet. Würden die Staaten weltweit endlich mal mit einer gesetzlichen Regelung in die Hufe kommen könnte man die Spammer auch dingfest machen. So aber leiden alle unter der Plage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.