Jop, so siehts aus, wobei Skelette dennoch besser sind als Zombies da sie mehr aushalten. Aber egal, das Prinzip ist das gleiche. Der Vampirgraf erledigt den Hochelfenheld in einer Runde und danach ist das Regiment dran.
Tja du sagst es, sie sind nunmal die billigste Einheit und somit braucht man sie "leider".Trotzdem bleiben Speeträger die billigste Einheit der HE und sind mMn nicht so schlecht wie sie gern dargestellt werden.
[/b]
Was spielst du denn im Moment? Egal was es ist, mit Statistiken kann ich es dir bestimmt kaputtreden, solange es mit Würfeln zu tun hat. 😛Also ich hatte/ und habe immer noch nicht wieder wirklich Lust auf Warhammer da man es mir echt kaputt geredet hat.
[/b]
Ja klar, sie ham nen großen Wahrheitsgehalt aber dennoch, das macht das Spiel doch nicht kaputt. So betrachtet man nur, ganz unparteiisch, Einheiten und vergleicht sie in bestimmten Situationen um einschätzen zu können was sie auf dem Schlachtfeld taugen.Ja stimmt schon, aber wenn du immer wieder mit Statistiken kommst, dann ist das Spiel bald sehr sehr schnell nicht mehr so toll, da die immer einen grossen wahren Inhalt haben.[/b]
Ich weise nochmal auf diesen Satz, der macht die kaputte Stochastikwelt wieder heil. 😀Der unberechenbare Glücksfaktor macht nämlich jede noch so gute Statistik kaputt[/b]