6. Edition Speerträger und andere Einheiten...

REINE BESCHUSS ARMME z.b. , wer absolut nur auf beschuss geht und noch flieht wenn der gegner versucht in den nahkampf zu kommen, soll er 40k zocken da kann er so viel ballern wie er will!!!

Ach ja ich habe mir jetzt nicht alles reingezogen aber die HE Speerträger sind wirklich tuer im verhältnis zu den DE nur für den bonus das man aus 1nem glied mehr angreift und verteidigt gleich 3 pkt mehr zu berechnen finde ich doch recht lächerlich zumal die komando der HE auch 5 pkt teurer ist als die der DE nur weil eine kerneinheit ein banner für 25 pkt haben kann lol sag ich da nur, trotzdem setzte ich sie auch gerne ein allerdings sind silberhelme mit 23 pkt auch nicht schlecht und mit Angriff von 16" relativ sicher zum angriff gegen andere kavallerie (ausser bretonen und andere HE spieler) ^^

naja natürlich nicht gegen chaosritter ausserkorene mit dem mal des korn ^^ wie in unserer letzten diskusion 😉 😉 keine ahnung normale ritter des weissen wolfes oder so das würde sich schon lohnen ^^

Die spaartäger sollten 10 pkt kosten das wäre ok denke ich da sie aus einen glied mehr verteidigen und angreifen sind dafür denke ich die 2 pkt mehrkosten zu den DE gerechtfertigt ^^