Dark Angels Spekulation neuer DA Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wollte ich sagen, dass die GK möglicherweise der Orden ist, welcher den neuen Codex bekommen wird.
Vom wirtschaftlichen Standpunkt wäre es durchaus nachvollziehbar, da die Modelle, umgangsprachlich ausgedrückt "ziemlich geil sind" und sie auch neue Modelle gebrauchen können. Also ich muss beim Gedanken an Grey Knight Termis aus Kunststoff ziemlich sabbern.

"Hexenjäger" war logischerweise ein Schreibfehler, ich meinte natürlich "Dämonenjäger" ihr Genies! ;-)

Hmm... ich persönlich glaube kaum, dass die Dark Angels relativ bald dran sein könnten. Momentan ist GW zwar relativ fix, aber glaube kaum, dass ein weiterer Dosen-Codex nach den Blood Angels und Space Wolves kommt.
Das klingt mir nach einer realistischen Einschätzung.
Zumal Eldarpanzer (Night Spinner?) inklusive Regeln, Orks & Goblins, WHFB Rulebook plus wahrscheinlich "Herr der Ringe" - Gedöns wohl auch noch erscheinen.
Dämonenjäger oder allgemeiner Inquisitionscodex ist doch auch immer wieder im Gespräch und die Dark Eldar Gerüchte verdichten sich ebenso.

Das uns RC noch dieses Jahhr einen DA Codex mit 50-Punkte-Vindicator-Schwadronen :lol: schreibt scheint mir da eher unrealistisch.

Das klingt mir nach einer realistischen Einschätzung.

Für mich nicht. Bei GW hat sich jetzt mehr oder weniger das Marine Codex - Nicht-Marine Codex - Marine Codex - Nicht-Marine Codex Schema etabliert:

* Codex: Space Marines
* Codex: Imperial Guard
* Codex: Space Wolves
* Codex: Tyranids
* Codex: Blood Angels

Als nächstes also wieder irgendetwas alienhaftes, eventuell ja tatsächlich Necrons, und dann sind durchaus Dark Angels oder vielleicht eher Black Templars drin.

Vllt ein neuer Tyranidencodex 😀

Neee, vllt Necrons (wobei die ja innem anderen Thread für 2011 angekündigt sind), was bleibt denn noch?
- Tau
- Orks (unwahrscheinlich)
- Chaos (da waren doch mal Gerüchte zu für Juni ^^)
- Inquisition (wird Zeit für Ordo Xenos)
- Eldar oder Dark Eldar (letztere hättens nötiger ^^)
Mal schauen was kommt 🙂 (Ich hoffe ein ordentlicher Chaos Codex :rock🙂

Neee, vllt Necrons (wobei die ja innem anderen Thread für 2011 angekündigt sind), was bleibt denn noch?
- Tau

signed

- Tau

Da würde ich am ehesten (realistische Einschätzung, keine Wunscheinschätzung 😀) auf Eldar tippen, eventuell auch Inquisition.

Ach ja, wenn es nicht immer so viele Gerüchte gibt (wie jetzt, man weiß ja nicht was als nächstes kommt) dann ist es immer so spannend, das liebe ich. :wub:

- Tau

Meine meinung.....besonders der letzte satz

Immer dieser Beitragssammler 😀

Was'n davon? ^^

Ich halte an meinen Irrglauben an einen Codex: Chaos Space Marines fest :chaos:

Aber Dark Angels wären auch scho cool :darkangel:
Wobei ich den Wegfall dieser "unfluffigen" Veteranen (1. Kompanie = Deathwing only) befürchte 🤔 (Dabei hab ich mir so ne schöne Truppe zusammengebaut 🙁)

Wobei ich den Wegfall dieser "unfluffigen" Veteranen (1. Kompanie = Deathwing only) befürchte 🤔 (Dabei hab ich mir so ne schöne Truppe zusammengebaut 🙁)
Das fürchte ich sowohl für meinen Deathwing als auch für meinen Ravenwing. Da hilft nur eins: Aufrüsten.
Normalos und LS-Storm und ein paar fette Panzer... dann ist man auf alles vorbereitet.

(...) was bleibt denn noch?
- Tau

Mir fehlt da in deiner Aufzählung der Codex Black Templars. 😉

Sind DA oder BT älter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.