Dark Angels Spekulation neuer DA Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es schade, dass nicht wenigstens ein WD Codex kommt, wie die Blood Angels ihn haben.
Damit würde GW doch wirklich nichts verlieren. Viele DA Spieler würden sich den WD kaufen, daher dort ein höherer Absatz. Vielleicht würden einige ihre Armee Updaten und Modelle kaufen und wenn der richtige Codex eh erst in ~2 Jahren kommt, dann gibt es auch wirklich keine Überschneidungen.

Und wer waren die Impspieler und waren es gemaxte Armeen und wer hatte 1te Runde, wie sah die Mission aus und welche Aufstellungsart lag vor?

Gerade beim Matchup Imps vs. Ravenwing sind das alles sehr wichtige Faktoren.

Edit:
Aber gegen deine Orks habe ich noch nie gewonnen :-( insofern Orks sind IMBA.
Ne Orks nich, ich bin IMBA. 😉

vielen scheinen hier zu denken, dass es mit dem neuen codex nur bergauf gehen kann. denkt an die tyras und überlegt, ob ihr wirklich einen WD- oder lückenfüller codex wollt...... 😉

Naja, der Tyra Codex war ja mal "imba" (wenn schon solche Wörter hier rumgeschmissen werden 😀) und zwar letzte Edition und er war auch in der 5. noch gut brauchbar und spielbar, zumindest im Gegensatz zu den DA, die jetzt (im Gegensatz zu früher) kaum noch was können.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Tyra Codex war ja mal "imba" (wenn schon solche Wörter hier rumgeschmissen werden ) und zwar letzte Edition und er war auch in der 5. noch gut brauchbar und spielbar, zumindest im Gegensatz zu den DA, die jetzt kaum noch was können.
Ne inner 5ten ED war selbst der alte Tyranidencodex nich mehr gut zu gebrauchen.
DAs waren einfach schon immer scheiße, leider.

Sie haben das gleiche Manko wie alle Dosen... sie sind Dosen... 🙄 ... aber zusätzlich noch teure Dosen ohne wirkliche Vorteile bzw. die für ihre paar Vorteilchens extrem viel bezahlen.

Von daher... schlechter gehts auf alle Fälle. Diesen Rückschritt hatten BAs damals auch gemacht als sie ihren Codex gegen den WD eintauschten. Vorher waren sie gut, danach miserabel.
Die DAs sind jetz schon miserabel, können also eigentlich nich wirklich schlechter werden durch nen WD.

Insofern... ich würde mir da eigentlich nich soviel Sorgen machen dasses noch schlechter wird, das kann eigentlich nich mehr passieren. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.