Was geht denn eigentlich hier ab, verdammt!!?
Noch ein rumheul Thread!
Also ehrlich Leute, wer sich über den aktuellen Dark Angels Codex beschwert, der hat was an der Historie nicht verstanden!
Wie alt ist der? 4. Edition?
Das ist für mich so ähnlich wie zu versuchen darüber zu debattieren, wie die Preußen alleine Napoleon hätten schlagen können!
Es wird an der Tatsache, dass Napoleon von einer Allianz geschlagen wurde nix ändern, aber auch die Preußen waren in wichtigen Schlachten siegreich!
Wer bisher nicht verstanden hat, dass der Codex auf DeathWing und RavenWing basierte Listen setzt, sollte ihn nochmal lesen!
Und das ist das einzige, wo der Codex überhaupt ein bischen konkurrenzfähig ist!
Lehrnt damit zu spielen, oder stellt auf Vanillas um, anders läuft das nicht wenn man wenigstens etwas konurrenzfähig sein will!
Ich will keinen neuen Codex! Mir gefällt er!
Nur die BlackTempler haben bessere Nahkampftermis!
Der DeathWing hat die taktisch besten Termitrupps.
Den RavenWing kann man ja mittlerweile leider auch fast über den VanillaCodex spielen, aber der DeathWing bleibt, was Termis betrifft, unerreicht!
Von daher; Was soll das "in den Dreck ziehen" von Belial???
Er macht die besten Termis von 40k zu Standards, die bekanntlich Missionsziele halten können!
Hallo?
Spielt mal Missionen nach Regelbuch und keine Massakerspiele!
Killpoints? Genial für den DeathWing; kill ein par billige Trappos und du hast so gut wie gewonnen, weil man mit dem DeathWing einfach selber kaum Ziele hinstellt!
Marker? Prügel mal 4-5 Termitrupps von den Missionszielen runter. Das gibts nicht geschenkt!
HQ erobern? Auf untschieden spielen gibts quasi geschenkt!