seh ich ähnlich. die idee ist gut, aber für das Seelensammeln ist das Spiel einfach zu kurz. Du fängst damit quasi in Runde 2-3 an und in Runde 5 kann das Spiel schon wieder vorbei sein. Außerdem ist die Regelung, wann man wen gefangen genommen hat, zu kompliziert ^^
Ich denke eher, dass sowas mit der Wahl der HQs kommen könnte oder man für die Wahl bestimmter Einheiten Seelenpunkte bekommt, die man vorher im AOP wieder auf solche Boni verteilen kann (vergleiche BA: für jeden Trupp gibts einen Todeskompanist dazu)... wenn sowas überhaupt kommt 😉
generell finde ich in den letzten Posts eher Wunschgedanken. Ihr solltet auch mal überlegen, ob Wyvern nicht vielleicht teurer werden sollten oder den Hagas auch ein 5+ Retter reicht 😉 Wenn der Talos und Mandrakes auf ein gleiches Level kommen wär das sicher ok.
Ich denke eher, dass sowas mit der Wahl der HQs kommen könnte oder man für die Wahl bestimmter Einheiten Seelenpunkte bekommt, die man vorher im AOP wieder auf solche Boni verteilen kann (vergleiche BA: für jeden Trupp gibts einen Todeskompanist dazu)... wenn sowas überhaupt kommt 😉
generell finde ich in den letzten Posts eher Wunschgedanken. Ihr solltet auch mal überlegen, ob Wyvern nicht vielleicht teurer werden sollten oder den Hagas auch ein 5+ Retter reicht 😉 Wenn der Talos und Mandrakes auf ein gleiches Level kommen wär das sicher ok.
damit wär das die wohl beste Standardwaffe, außer man verliert die Option auf Lanzen und co. Das wär besser als S4 und man darf danach noch angreifen. Ich glaube eher erstmal an BF3. Dafür dann Gift-munition auf 5+ oder so (wär aber auch nicht fair gegenüber MCs)...Splitterkatapult S 3 DS 6 Sturm 2 18" Darf Verwundungswürfe wiederholen