Statistik ist schon aussagekräftig, allerding ist auch klar das man nicht immer im Schnitt würfelt. Dennoch ist es wichtig die zu kennen. Es ist eben etwas komisch wenn man Tatsachen mit falschen Statitiken vergleicht Ghos, nur um dann am Ende diese Statistiken abzuwerten, nur weil man gerade mal daneben lag. Das ist nicht schlimm, kann passieren, aber dann sollte man das auch einräumen.
Tendenziell haben Hagas Probleme mit Orks, naja, eigentlich DE generell. Man teilt zwar gut aus, steckt auch was weg und ob 32 oder 48 Attacken beides ist für einen Hagatrupp schwer auszuhalten. Da muss man viele Orks vorher himmeln um sich mit denen anzulegen.
PS: Leutz bleibt cool!
Eben das man nicht immer im schnitt würfelt wollte ich ja verklickern, naja war wohl nix. Bei mir läufts beim würfeln eigentlich immer so das entweder viel bis alles klappt, oder wenig bis gar nix..
Klar haben die Dark Eldar probleme mit Orks, aber ich hätte mich gefreut für nen DE spieler der mal nicht gegen Orks verliert. Andere naja denken eben wenn jemand fern jener statistik liegt muss gleich was nich mit rechten dingen zu gehn. Meines Erachtens ist das falsch...
Ja deswegen sind auc meine übrigen hagas aus den nahkämpfen mit orks nie über 4 Mann rausgegangen.