Armeeliste Spielbericht ORKS VS SpaceWulfs / Donnerwölfe

😎 hehe...wenn es um Bier geht, auf jeden Fall nach Bamberg ! 😛rost:
Und ja, ich finde a Seidla gehört fest zu einem schönen 40K Spiel. Erst mal in Ruhe anstoßen und dann fröhlich drauf los daddeln !

- - - Aktualisiert - - -

:dice: wir haben zwar nicht so viele 40K'ler aber dafür 9 große Brauereien...:wub:

Ich würde sagen, wir treffen uns mal auf ne APO....jeder packt sich so 2 bis 3 Tausender an Orks ein, Luke organisiert n paar Gegenspieler....

Ein wenig OnTopic: vielleicht habt ihr die Gerüchte um die Wulven mitbekommen. Mein ketzerischer Eindruck war, dass deren Profil *fast* an das unserer Bosse erinnert. Die SpaceWolves-Spieler wimmern und weinen, wie schlecht die Wulven doch seien. Aber mal ganz ehrlich: das Bossprofil ist ziemlich mächtig. Und die lieben Wulven kriegen s5, ne höhere Ini und diverse Metzel-Sonderregeln.
Hört sich so an, als würde gegen SpaceWolves nicht nur die Kavallerie ärgerlich werden, sondern auch noch die normalen Fußgänger (FURgänger!? Ey, die ham Pelz aufn Beinen!)

Als Orkwolve bin ich schon etwas von den Wulfen begeistert. Muss man schon abwarten wie die sich am Ende schlagen. Aber auch wenns für wenig Punkte mehr schon nen Donnerwolf geben mag, haben die Wulfen die Möglichkeit durch Schild ihren 4er RW aufzubessern und zudem eine Aura die Einheiten um die rum im NK stärkt. Zudem haben die einiges an netten Sonderregeln wie nach dem Rennen noch in den NK zu können. Gibt denen aus nem Sturmfahrzeug eine enorme Angriffsreichweite wenn man gut würfelt. ALso meine Orkhälfte ist froh die nicht selber als Gegner zu haben.^^