Wir machen das häufiger. Meist mit "es gewinnt der, der am Ende die meisten Modelle in 6" vom zentralen Objective hat". Es funktioniert aber auch mit Standardmissionen.
Die einzige Sonderregel ist:
Eine Attacke sei definiert als der Versuch einem Gegner Schaden zuzufügen (egal auf welche Art und Weise) oder einen Charge auszuführen.
In jeder Phase müssen die Attacken abwechselnd gegen die Gegner gerichtet werden. Gegen welchen Gegner die erste Attacke in einer Phase gerichtet wird kann ein Spieler frei wählen.
Das führt z.B. dazu, dass man einen Gegner nur mehrmals beschießen/chargen kann, wenn man zwischendurch auch den anderen Gegner beschießt/chargt.
Das vermeidet im Normalfall das 2 gegen 1 Problem.
Die einzige Sonderregel ist:
Eine Attacke sei definiert als der Versuch einem Gegner Schaden zuzufügen (egal auf welche Art und Weise) oder einen Charge auszuführen.
In jeder Phase müssen die Attacken abwechselnd gegen die Gegner gerichtet werden. Gegen welchen Gegner die erste Attacke in einer Phase gerichtet wird kann ein Spieler frei wählen.
Das führt z.B. dazu, dass man einen Gegner nur mehrmals beschießen/chargen kann, wenn man zwischendurch auch den anderen Gegner beschießt/chargt.
Das vermeidet im Normalfall das 2 gegen 1 Problem.