Spieler im Umkreis von Bottrop

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.270
4.002
25.411
33
Bottrop
Hallo Leute. Ich überlege zur Zeit auch wieder mit der Horus Heresy zu starten, leider bin ich in meinem Spielerkreis mit 2 weiteren Leuten ziemlich alleine was das angeht. Bevor wir jetzt die große Kohle ausgeben wollte ich mal nachfragen ob es im Raum Bottrop (ca. 30km Umfeld) noch weitere Leute finden die die Heresy spielen und Lust hätten auf ein paar Runden.

Es gibt kaum etwas unschöneres als soviel Geld und Zeit zu investieren und dann kaum zu spielen finde ich, deshalb die Frage 🙂.
 

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.270
4.002
25.411
33
Bottrop
Ich wohne in Essen und baue momentan meine Sons of Horus auf. Bin bisher nur Sammler, würde mich über eine Gelegenheit zum Spielen aber freuen.
Sorry für meine sehr verspätete Reaktion, aber irgendwie ist das bei mir unter gegangen 😅.

Essen ist ja sofort um die Ecke das ist ja schon einmal klasse 🙂. Ich bin selber 31 Jahre alt und habe bis jetzt noch keine Armee wie oben beschrieben aber ich habe Interesse daran mit eine Emperor’s Children Armee aufzubauen 🙂.

Gibt es sonst noch weitere Leute im Umkreis? 🙂