Niedersachsen Spieler zwischen Leer und Oldenburg gesucht

vonCarstein

Blisterschnorrer
3 November 2001
381
9
6.791
Moin,

suche Mitspieler für Tabletops im Ammerland, Leer, Oldenburger Raum. Bin Mitte 40. und eher Bier und Brezel Spieler, spiele seit 25 Jahren GW Produkte und diverse andere Systeme und offen für neues.
Gerne auch Anfänger - die z.B. aktuell mit Warhammer 40k Imperium einsteigen, so wie ich nach Jahren wieder bei 40k - aber auch andere Sachen wie AoS, Underworlds, Warcry, SW Legion, diverse Brettspiele mit Miniaturen usw. Interesse besteht aber auch am historischen wie Saga, Muskets&Tomawaks usw.

Grüße
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.494
1
3.575
37.136
Moin,

suche Mitspieler für Tabletops im Ammerland, Leer, Oldenburger Raum. Bin Mitte 40. und eher Bier und Brezel Spieler, spiele seit 25 Jahren GW Produkte und diverse andere Systeme und offen für neues.
Gerne auch Anfänger - die z.B. aktuell mit Warhammer 40k Imperium einsteigen, so wie ich nach Jahren wieder bei 40k - aber auch andere Sachen wie AoS, Underworlds, Warcry, SW Legion, diverse Brettspiele mit Miniaturen usw. Interesse besteht aber auch am historischen wie Saga, Muskets&Tomawaks usw.

Grüße
Hej, suchst du eigentlich immer noch?
 

vonCarstein

Blisterschnorrer
3 November 2001
381
9
6.791
Oha, in Augustfehn habe ich bis Ende letzten Jahres gewohnt, jetzt in Westerstede, also auch um die Ecke.... Interesse besteht, gespielt habe ich aber lange nicht mehr.
  • AoS - habe ich noch 2 kleinere Armeen, aber nach 3. Edt kein Spiel gemacht und keine aktuellen Battletomes
  • 40K nur vereinzelt Modelle, mal angefangen die Imperiuszeitung zu sammeln, aber nur 20 Ausgaben, also kleiner Grundstock von SM und Necrons - aber wenn sich da jemand findet und im Sommer die 10.Edt kommt wäre ich gerne auch bereit da weiter rein zu vertiefen
  • Warcry, erste Box, auch mehrfach gespielt
  • Underworlds auch die ersten 3 Boxen und diverse Banden
  • SW Legion Grundbox
  • Saga Wikinger und Ära der Magie, aber Spielerfahrung nur in der alten 1. Edt.
  • Interesse an Frostgrave und Freebooters Fate
  • A Song of Ice and Fire, öfters gespielt aber keine Armeen mehr, aber Interesse besteht.
  • Herr der Ringe/Hobbit, früher gespielt, noch diverse Figuren, aber keine aktuelle Praxis vom Regelwerk

Grundsätzlich eher der Bier und Bretzel Spieler, gerne Crusade bei 40k oder Path to Glory bei AoS, was wo man aufbauen kann seine Armeen.
Platz zum Spielen besteht nicht, aber bin mobil
 
  • Like
Reaktionen: aRieL

aRieL

Erwählter
6 Dezember 2007
686
172
9.371
Moin,
dann will ich einmal kurz Werbung für den Table Top Club Jade machen wir spielen ersten Donnerstag im Monat und darauffolgend jeden Mittwoch in Mariensiel/Sande.

Aktuell boomt bei uns Blood Bowl aber generel ist von battletech bis Zombicide alles möglich :)
Für mehr Infos, schreibt mich gerne an!
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.494
1
3.575
37.136
In Oldenburg (26135) gibt es den Spieletraum e.V. / Playnetix, dort treff zumindest ich mich hauptsächlich Samstags mit anderen zum zocken.
Sind immer ganz angenehme Bier+Brezel Partien.
Gespielt wird dort meistens 40k, AoS oder Kill Team. Aber auch andere Systeme wie 30k oder Star Wars werden dort abwechselnd gespielt.

Vll ist das ja auch etwas für andere hier aus der Umgebung.😉

MfG
ein Herold des Wandels