Das Problem ist so ein bisschen der SM Schulterpanzer. Da müsste eine kleinere Alternative her.
Danke. Ja, so stell ich mir das auch vor. Ich werde demnächst mal einen Orden samt Hintergrund dafür entwerfen und auf Seite 1 einfügen. Jetzt wird aber erstmal weiter gebastelt. Besorge heute eine der neuen Standardboxen und kürze dann die Beine.Ich find die sehr cool!
Wir halt eher nen Marineorden mit zwergenartiger Gensaat als ne Squatarmee sieht aber trotzdem super aus...
Über Space Wolves habe ich auch nachgedacht. Swartalfen von Fenris, oder sowas ... nur habe ich schon 80 Space Wolve-Dosen und will nicht noch mehr davon. 😉Das wird eine ziemlich bärtige Angelegenheit 😀
Ich finde bei der Bemalung müsstest du den Bärten dann aber mehr Struktur geben wenn du die hochakzentuierst (paar dunkle dünne Linien reinmalen), damit es nach Barthaaren und nicht nach Brezeln ausschaut ^^
Schade das du die nach Codex Space Marines hochziehst, ich fänd die nach Codex Space Wolves cooler, auch wenn die keine Servobikes oder all zu große technische Unterstützung (Salvenkanone!) haben, allein schon wegen dem Runenpriester.