Also der Schild geht gar nicht. Wäre er etwas kleiner, würde ich ihn mit Green Stuff auffüllen, so als kleinen Zylinder auf dem Rücken. Nur wenn, sind die Teile gleich viel kleiner und das geht auch nicht. Ohne wie gesagt sieht nicht aus – dann fehlt einfach etwas. Das ist nicht viel cleverer.
Feuerkrieger-Module, tja, woher nehmen und nicht stehlen? Sind wohl eher Teile, die nicht so einfach übrig bleiben.
Ich werde mal meine Bitsboxen durchsuchen. Wäre schon gut, wenn ich ohne Materialnot, das Ganze ausreichend reproduzierbar hinbekäme.

Danke auf jeden Fall erstmal für eure Anregungen! 🙂

die sehen wirklich hammergeil aus!

würde vll. den unterarm noch etwas kürzen, denke das würde die zwergenwüchsigen Proportionen noch unterstreichen...

Als Alternative zum Rückenmodul ist das einzige was mir zwergenmäßiges einfällt ein Rucksack...
vll. kannst du die Space-Marine Rückenmodule kleiner machen und zuschneiden.. oder eine Art Science-Fiction-Rucksack,
aber bevor du die SpaceMarine-Optik mit einem unschönen Rückenstück verunstaltest würde ich dann lieber beim
Original bleiben wie bei deiner ersten Testmini. Ich fand diese schon toll!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Dinger die Fallout Boy gepostet hat sind richtig gut und passen thematisch sehr schön (zumindest in meinen Augen). Etwas ähnliches wollte ich auch vorschlagen Rückenmodule mit Schornsteinen/Auspuffrohren halt. Auch die Schulterpanzer Idee hat einiges für sich wobei hier wieder die Beschaffung schwieriger wird.

cya

Hi, also die Hintergrundstorry ist Geschmackssache 😉
Das liegt daran, dass sie einfach nicht gut ist ... 😀

Die Idee mit dem Rucksack: gekauft!
Bin auf eure Meinungen gespannt, ich finds gut (die komische Haltung liegt daran, dass der Oberkörper noch nicht festgeklebt ist 😉 ).
Anhang anzeigen 190685Anhang anzeigen 190686Anhang anzeigen 190687Anhang anzeigen 190688

Neben der passenden Größe hat der Rucksack auch zwei weitere Vorteile. Zum einen habe ich davon ausreichend hier und es ist wohl eher ein Bit, das von Imp-Spielern nicht aufgebraucht wird - die Neubeschaffung sollte also klappen. Zum anderen kann ich das Gebämsel an den Seiten auch ohne großen Aufwand entfernen (und mit Green Stuff korrigieren) und durch andere Dinge ersetzen.

Was meint ihr?

Wow! Erstmal Danke für das ganze Feedback (vor allem auch für das kritische).
Dachte eigentlich, ich lasse das heute mal mit dem Basteln und gönne mir einen Tag Pause - aber das motiviert doch sehr. 🙂

Daher nochmal ein kleines Update. Fünf weitere Beinpaare sind weitestgehend fertig. Morgen wird noch ein wenig daran gefeilt und dann sind diese soweit fertig.
Den Arm der einen Mini habe ich ein wenig gekürzt. Die Affenarme waren mir auch schon aufgefallen. Bei den nächsten wird das vorweg genommen.
In ein paar der Beine habe ich Zwergenmasken eingearbeitet, um dem Thema Tribut zu zollen.

Anhang anzeigen 190726
Dieser bekam ein Cyberbein - es ist noch etwas roh. Ich werde wohl noch Kabel hinzufügen.

Anhang anzeigen 190727

Anhang anzeigen 190728
Der Mann mit dem Irokesen wird Sergeant. Die Beförderung steht kurz bevor.

Anhang anzeigen 190729

Anhang anzeigen 190730
Der "Älteste". Wenn ich es ordentlich hinbekomme, bekommt der Gute noch eine Robe.

Anhang anzeigen 190731
Und ein kleines Gruppenbild des Squat Squad.

Rucksack super! Bärte super! Thema super! Bemalung fast super, nicht qualitativ sondern von der Farbgebung. Ist mir für Zwerge zu cool. Ich glaube was erdigeres mit warmen Tönen würde zumindest mir besser gefallen (aber das ist natürlich ansichtssache).

Meine Stimme für den AA des Monats hast Du in jedem Fall wenn das hier entsprechend nominiert wird. Wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen!

cya

Ich mag die Jungs einfach, bin auf Fahrzeuge von denen gespannt.

Kann mir die schon gut vorstellen im Stil der Zwerge, mit Dampfantrieb usw.
Danke, aber Dampfpanzer wird es nicht geben. 😉
Ich denke eher an Bergepanzer auf Rhinochassis – auf Barrierefreiheit getrimmt. 😀

Auaha, nun setz ihn nicht so unter Druck !!!
greets%20%286%29.gif
😀
Aber stimme Dir zu, auf Fahrzeuge freue ich mich auch, wird ne schöne Aufgabe !!!
Unter Druck entstehen Diamanten. :lol:

Rucksack super! Bärte super! Thema super! Bemalung fast super, nicht qualitativ sondern von der Farbgebung. Ist mir für Zwerge zu cool. Ich glaube was erdigeres mit warmen Tönen würde zumindest mir besser gefallen (aber das ist natürlich ansichtssache).

Meine Stimme für den AA des Monats hast Du in jedem Fall wenn das hier entsprechend nominiert wird. Wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen!

cya
Vielen Dank. 🙂
Bei der Bemalung stimme ich zu, die ist eher nach persönlichem Gefallen ausgewählt und weniger nach Thema.
Aber dieser Aufbau wird frühestens im Februar nominiert und dann auch nur, wenn ich im Januar fleißig war – der Aufbau ist grad eine Woche alt. Aber toll, dass die Jungs so gut ankommen. Das motiviert wirklich sehr!

Heute Abend mache ich mich an die letzten vier Hosen und feile ein wenig an den fertigen. Danach folgt gar nicht mehr so viel Bastelarbeit und am Wochenende kann ich folglich schon mit der Bemalung anfangen.

Es fehlt aber noch der Techmarine-Kannonier mit der Salvenkannone. Kann mir dafür jemand die Modellhöhe nennen? Ich denke ich werde versuchen beides komplett selbst zu bauen (drückt mir die Daumen 😉 ).