Danke! Aber gerade traue ich mich nicht so richtig weiter zu machen ... Updates folgen sobald ich wieder die Eier dafür hab ?Ist das Teil krass. 😀
Zu Befehl!Wow bitte weiter so
Die Zwerge haben sich wacker und tapfer geschlagen, und griffen zum Ende hin sogar noch den Chef persönlich im Nahkampf an, gar heroisch.klarer (moralischer) Sieg für mich! ?
Komm, ich bin ja höchstens halbso alt wie du ?Immer schön,wenn einem "alten Herrn" wieder auf die Platte geholfen wird.??
Hauptsache trotzdem Spaß gehabt.
Das war eher auf die Squat's bezogen ?
Cyborg,Ratte, egal. Irgendwann wächst man halt raus.?
Sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.?
Vlt mehr Cyborg,ein Metallbein und ne fette Waffe statt nem Arm??
Das war eher auf die Squat's bezogen ?
Cyborg,Ratte, egal. Irgendwann wächst man halt raus.?
Sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.?
Vlt mehr Cyborg,ein Metallbein und ne fette Waffe statt nem Arm??
Danke für euer Feedback! Absolut richtig, mehr Cybot ist auf jeden Fall fest eingeplant - die dünnen Ärmchen und Beinchen werden nach und nach aufgebaut. Mal sehen wie das klappt 😱Der Meinung schließe ich mich an.
Denke auch, dass mehr Cyborg gut kommen würde.
😎Der Ratnought sieht richtig gut! Ich fände noch eine Schweißerbrille o.ä. gut, damit er noch ein wenig mehr in Richtung Apokalypse/ Mad Max geht ?
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf seinen Bruder!
Das hier ist Ratnought II ... weil der zweite ?Wo sind eigentlich die anderen Ratten geblieben (Ratnought Nr.2, die Auserkorenen, etc.)?
Der Kopf ist erstmal wieder ab - mal sehen was ich da mache. Aber Kettenschwerter wird es wohl eher nicht geben 😉Den Hals würde ich ein wenig einkürzen und mehr Cyborgigkeit ist nie verkehrt.
Und die Schweisserbrille ☝️
Und Kettenschwerter...ja, mehr Kettenschwerter!!!
Des isch ne Radde… so ziemlich überall ausser am Schwanz 😀Trocknungsphase die hundert-xte ...
Anhang anzeigen 104334Anhang anzeigen 104335Anhang anzeigen 104336Anhang anzeigen 104337Anhang anzeigen 104338
Als nächstes dann der Schwanz und dann Klimmbimm - ganz am Schluss dann Fell. Aber wo?! 😱
Jaja, aber so einfach ists ja auch irgendwie nicht 😉Des isch ne Radde… so ziemlich überall ausser am Schwanz 😀
Mit Pestbeulen spart GW bei den Ratten nicht, daher hat mein Prinz auch welche ?♂️Arme und Beine + ein paar freie Stellen mit Pestbeulen (obwohl Ratten die mWn nicht kriegen). Vlt ein paar Wickel an Armen oder Beinen wie bei den Skaven.?
Ich bin da schon richtig gespannt drauf.
Würfel hab ich für so ziemlich jede Gelegenheit ?Sogar die Würfel sind passend zum Space Zwerge Farbschema. ?
Wo kann man sich damit anstecken? ? Ich brauche das auch! ?Ich muss mir gestern bei Zocken mit den Jungs irgendwas eingefangen haben.
Als ich heute morgen aufstand hab ich mich echt seltsam gefühlt ... ich wollte malen! 😳
InfektionskettenWo kann man sich damit anstecken? ? Ich brauche das auch! ?