Ich wusste bisher nicht das mir Space Skaven gefehlt haben ? jetzt will ich auch welche ?
DAS ist eins der geilsten Komplimente, die ich hier bisher bekommen habe! 😍Ich wusste bisher nicht das mir Space Skaven gefehlt haben ? jetzt will ich auch welche ?
Danke - dann hoffe ich mal, dass das ín deinen Augen so ist ?Sehr schöne (..in den Augen des Betrachters..) und stimmige Umbauten.?
Ja, freu mich schon auf das Rost-Tutorial.Sehr sehr geil!
Da fällt mir ein: ich wollte ja noch was zum Thema Rost machen ?
Kommt die nächsten Tage noch, versprochen!
Könntest Du mir nochmal eine kurze Anleitung zu Deinem unglaublich genialen Felsengelände geben (das Mit dem Black Templar Tor).
Es ging mit Styrodur los...das weiss ich noch ?
Fühl dich von mir nicht unter Druck gesetzt ... aber unbemalte Modelle werden als Verlust entfernt, gell?! ?die Ratten machen schon ordentlich was her, sehr ? und mega 😎
jetzt muss ich ganz dringend meine Modelle fertig machen, bei deinem Tempo hast du deine 1.500 Punkte sonst lange vor mir fertig und wir wollen doch mit bemalten Armeen spielen 😍
Hehe, ich auch - noch hab ich keine Idee 😱Auf deinen Landraider (zumindet hat deine Restrampe einen Motor?) und deine Biker bin ich sowas von gespannt. ?
Bin rettungslos korrumpiert ...Wurdest du ordentlich vom Chaos korrumpiert am Samstag ? ähm ich meine angefixed 😀
Space Skaven und Rattendämon sehr geile Sache. Mit deiner Restrampe auf dem Bild hast du ja schon gut die Hälfte deiner angepeilten 1500 Punkte. Das sollte mit den weiteren Marines, Bikes etc dann klappen. Ansonsten gibt es für Space Skaven auch sehr geniale STL Datein für den Druck. Evtl ist das ja auch noch eine Option für deine Armee oder zumindest was um sich inspirieren zu lassen.
Ich hätte noch eine von den AoS Blightkings, wenn Du die gebrauchen kannst...die sollte von der Größe her hinkommen.Dafür gab es endlich die Seuchenglocke - die will ich schon lange anbringen, aber ich habe keine passenden Teile gefunden. Deswegen musste wieder Fimo herhalten.
Du brauchst noch irgendwas Krabbeliges als Lord Discordant und 3x was Großes für Obliterators...und dann hast Du schon wieder zu viele Punkte auf dem Tisch stehen.Laut Battlescripe bin ich bei 1.211 Punkten, wenn ich alles auf dem Foto umgesetzt habe 😊
Ist schick, komm ich vielleicht drauf zurück! Danke 🙂Ich hätte noch eine von den AoS Blightkings, wenn Du die gebrauchen kannst...die sollte von der Größe her hinkommen.
Beides hab ich für mich schon fest eingeplant - und auch über einen Chaos Knight denke ich scharf nach.Du brauchst noch irgendwas Krabbeliges als Lord Discordant und 3x was Großes für Obliterators...
Hammer. 🙂Boah Leute, geschafft: