Ich glaub deine Minis brauchen kein OSL, die kommen auch so super rüber. Aber super das du mal neue Sachen ausprobierst. Ist natürlich in einem laufenden Projekt immer schwierig. Mir gefällt das blacklining und der comic-look deiner bisherigen Minis.
Freu mich schon auf das Ergebnis für das Winter-Event 😀
Danke, ich werds auch weiter mit OSL versuchen, aber ich sehe ein, dass ich da noch was Übung brauche.
Auf "laufendes Projekt" pfeif ich halt. Wenn ich was verbessern kann, dann will ich das versuchen. Wenn es später nicht mehr zum Rest passt, muss halt soviel neues her, dass ich den alten Kram nicht mehr brauche ...
😀
Hey ich hab hier was gefunden das zu deinen Squats passen könnte.
https://www.kutami.de/Confederates-Heads-10
Lieben Dank, dass du an mich denkst. Aber ich bleibe bei den Marine-Köpfen plus Green Stuff!
Nach ein paar Problemen mit den letzten Bestellungen, bin ich ein wenig im Motivationsloch versunken. Ende November bestellt, hab ich Mitte Januar storniert, als mir auf meine Anfrage nach einem voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt wurde, dass es "wohl nicht Jahre dauert" ...
Samstag woanders bestellt, heute angekommen. Also gibt es jetzt keine Ausrede mehr und ich kann richtig loslegen.
In der Bestellung sind auch ein paar Base-Adapter. Die wollte ich mir mal ansehen. Wenn das Ergebnis nicht allzu schlimm ist, kann ichs mir sparen, die Mini umzubasen.
Außerdem wurde meine Hobbyausrüstung um eine Eos 250D erweitert und ich übe gerade fleißig anständige Fotos meiner Minis zu machen. Entsprechend habe ich Seite 1 ein wenig erweitert.
Ein Beispiel:
Dabei sind mir einige Minis aufgefallen, die ich zwar bemalt hatte, die aber nicht wirklich fertig sind (Turnierfähig halt) oder leichte Beschädigungen aufweisen. Die werden jetzt zwar auch fotografiert, aber als WIP gekennzeichnet.