@ mf Greg
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist doch ne ganz normale Diskussion wo man Meinungen austauscht,sammelt und verabeitet, oder?
Die Zwerge die ich besitze (40k und Fantasy) haben zu 90% keine fetten Bäuche,
klar gibts Ausnahmen, die gibts beim Chaos, bei den Imps usw. aber auch, oder?
Und ich denke wie Jaq Draco, nur weil jemand klein ist muß er nicht behindert, schwächlich und sonstwas sein. Warum soll jemand kleines der unter extremen Bedingungen lebt nicht besonders stark, ausdauernd, zäh, ... sein? Ich finde gerade diese Erklärungen am Hintergrund recht stimmig und passend.
Und warum sollten die geistig hinterherhinken? Was hat das mit der Körpergröße zu tun?
Versteh mich nicht falsch. Ich habe dich nie als Feind betrachtet 😉Aber damit wir wieder Freunde sind schreibe ich das gerne noch mal äusserlich neutral, ohne jegliche Gefühlsregung in meiner virtuellen Stimme[/b]
Ist doch ne ganz normale Diskussion wo man Meinungen austauscht,sammelt und verabeitet, oder?
Die Zwerge die ich besitze (40k und Fantasy) haben zu 90% keine fetten Bäuche,
klar gibts Ausnahmen, die gibts beim Chaos, bei den Imps usw. aber auch, oder?
Und ich denke wie Jaq Draco, nur weil jemand klein ist muß er nicht behindert, schwächlich und sonstwas sein. Warum soll jemand kleines der unter extremen Bedingungen lebt nicht besonders stark, ausdauernd, zäh, ... sein? Ich finde gerade diese Erklärungen am Hintergrund recht stimmig und passend.
Und warum sollten die geistig hinterherhinken? Was hat das mit der Körpergröße zu tun?
🙂 Naja, beim Chaos gibts ja wohl auch das eine mehr oder weniger deformierte 😉Der Hintergrund zu diesen, wie ich persönlich meine, deformierten Figuren sagt mir ebenfalls nicht zu.[/b]