Originally posted by lobo@20. Feb 2005, 13:31
Die haben meine alten GW imperialen Tiermenschen ja ausgeschlossen :angry:
Hufe und Hörner raus.
Haben die alten Figuren aber.
Also ehrlich gesagt, kenne ich keine von den im WD genannten Metamenschen, außer Tiermenschen (in ihrer natürlichen Form, die der heutigen leider in keinster Weise mehr entspricht) und Implantatskrieger, doch was haben Implantatskrieger mit Metamenschen zu tun? Dass sind mehr verbesserungen auf technischem als auf genetischem/biologischem Wege.
Allein schon die Sache mit den Mutanten (Sklavenmilizen und Abschaum) find ich schon anstoßend...
Den Rest finde ich schon "nett"...
Ist aber echt schade das aus den Tiermenschen Tier-Menschen geworden sind, die mehr Mensch als Tier sind und somit etwas von ihrem Wahnsinn und Wildheit (Rasender Angriff und MW5, die "wahren Wilden"
😀) verloren haben...
Die hätten Tiermenschen zumindest noch aus Infantrietrupps rekrutieren sollen oder zumindest die Möglichkeit offen lassen, die Tiermenschen für's Imperium kämpfen zu lassen, denn das Imperium wird doch nicht so blind sein und jeden, der für das Imperium kämpfen will, ausschließen, nur weil er ein Mutant ist. Zwangsrekrutieren ist natürlich eine andere Sache
🙄
Siehe den Mutanten Quovandius, der mit seinen treuen Mutantenkumpels gegen Chaosabschaum kämpft und doch kurz vor der Exekution wegen angeblichem Verrat stand, von Inquisitor Eisenhorn noch begnadigt wurde....