Stadtmeisterschaften 2010

@Starfox:
Ich bin gespannt...Ich will die Jungs baldigst sehen...

Du als Letzter 😉

UPS, bin als Illuminati ausversehen mit dem demon_primarch hier angemeldet, aber Du kleiner Affe wirst ja dennoch wissen wer das hier wirklich schrieb * grins*

Zuletzt bearbeitet:
Tja, sind wir halt das einzige Küstenteam! 😉

Noch Frägelchen:

1.) Kann ein niedergehaltener Scriptor seine Psimatrix bannen? Kann es ein Scriptor, der aus einem Transporter einen Notausstieg gemacht hat?

2.) Sind Landungskapseln offen oder geschlossen? Oder durchballern und 4+ Deckungswurf erzeugend? (Nur falls ich gegen SoP spiele...)

3.) Warum klarifiziert ihr das hier:

- "Stubborn" wirkt nicht gegen Niederhaltentests ausgelöst durch indirektes Geschütz(sperr)feuer.
Und warum ist das "sperr" in Klammern und nicht das "Geschütz" ?

Und noch Orga-Fragen:

1.) Könnt ihr "ITT Rostock" in "Hansestadt Rostock" umbenennen.
2.) Könnt ihr Thomas "money" Götz abmelden? (Er ist in der Anmeldeliste auf anonym gesetzt.) Ein Rostocker Ersatzspieler ist bereits gefunden.

Da bei uns im Team ( TTC Oelde ) leider jemand kurzfristig abgesprungen ist, suchen wir noch einen fünften Mitspieler der bei unserer Chaotentruppe mitspielen möchte.
Wir werden definitiv nicht oben mitspielen😀, erhoffen uns jedoch fünf angenehme spiele, in einer hoffentlich gedigenen Atmosphäre.

Sollte jemand intresse haben möge er sich bitte bei mir per PN melden.

P.S.: Ich hoffe das sich jemand findet. Habe keine Lust da zu viert aufzutauchen bzw gar nicht ^^

Da bei uns im Team ( TTC Oelde ) leider jemand kurzfristig abgesprungen ist, suchen wir noch einen fünften Mitspieler der bei unserer Chaotentruppe mitspielen möchte.
Wir werden definitiv nicht oben mitspielen😀, erhoffen uns jedoch fünf angenehme spiele, in einer hoffentlich gedigenen Atmosphäre.
Hab da jemanden im Kopf. Welche Armeen sind denn noch frei? Bzw. welche sind besetzt?

PING!

1.) Kann ein niedergehaltener Scriptor seine Psimatrix bannen? Kann es ein Scriptor, der aus einem Transporter einen Notausstieg gemacht hat?

2.) Sind Landungskapseln offen oder geschlossen? Oder durchballern und 4+ Deckungswurf erzeugend? (Nur falls ich gegen SoP spiele...)

Und noch Orga-Fragen:

2.) Könnt ihr Thomas "money" Götz abmelden? (Er ist in der Anmeldeliste auf anonym gesetzt.) Ein Rostocker Ersatzspieler ist bereits gefunden.

Sorry für die lange Pause, war seit Mittwoch leider nicht mehr ansprechbar. 😉

Zitat von Amasec81

Beide Antworten JA!

Landungskapseln sind grundsätzlich so wie die GW-Kapseln zu behandeln, sprich, man MUSS alle Luken öffnen. Wenn man seine Kapseln zugeklebt hat, darf natürlich durchgeschossen werden mit dem 4+ Decker.

Weil das immer wieder falsch gelesen und verstanden wird.

Ups, das ist in der Tat eine Schreibfehler von mir. Wird korrigiert, danke!

Und noch Orga-Fragen:

JA!

JA!

Gruß
General Grundmann

falls es das "erste runde forderungssystem" durch den vote schafft,
wird hiermit der fedehandschuh von team emstroopers rheine richtung team "NUERNBERG" geworfen (aufs gesicht gezielt!).

nun liegt es an euch ihn aufzuheben!!!111

greetings Badger

Betrachtet eure Herausforderung als angenommen & bereitet euch darauf vor in den Staub getreten zu werden ("In den STAUB!"). 😀

I.A. Der Paladin

PS: Selbstverständlich erwarten wir von euch, dass uns auf den STdM noch einmal der Fehdehandschuh hingeworfen wird, als visuelle Bestätigung dieser virtuellen Erklärung! 😉