Stadtmeisterschaften 2010

Bemalwertung habe ich durchgeführt, wie sie bei T3 steht. Und ich habe alle Teams gleich bewertet.

Die Minis mussten bemalt sein, wozu auch die gestalteten Bases gehören.

Schwarz grundierte oder nicht bemalte Bases = nicht bemalt = keine Bemalpunkte für diese Armee, wobei ich da eine Ausnahme gemacht habe, wenn bei der gesamten Armee die Bases nicht bemalt sind (aber gestaltet sind!)

So hiermit ist die Bemalwertungsdiskussion beendet.

Dann ist damit die Grundlage der Diskussion geklärt, jup. 😉

Bei einer möglichen Verfälschung von 2-5 Plätzen frage ich trotzdem nochmal etwas genauer nach. ^_^

Hast ne PM, muss ja kein öffentlicher Zickenkrieg werden. 😉

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Profil steht immer noch nicht da das ich an Stadtmeisterschaften teilgenohmen habe.
Ich habe Manfred bereits geschrieben, aber irwie hat sich da noch nichts geändert.
Dein T3-Nick ist in der Ergebnisliste auch kein Link zu deinem Profil.
Irgendwas passt da nicht bei dir.

Das ist bei ALLEN Leuten so, die von der Orga von Hand eingepflegt wurden. Darum hatte ich auch darauf hingewiesen, dass es besser ist, wenn sich die Spieler selbst anmelden. Ist eine Besonderheit von T3, daran kann auch Manfred nichts ändern. Damit der Name verlinkt ist, muss die Anmeldung selbst durchgeführt worden sein. Eventuell einfach mal Blackhawk FREUNDLICH anschreiben!

Gruß
General Grundmann

Für Armeelisten gab es keine Punkte, da alle die Punkte erhielten.

Ansonsten rufe ich heute mal Manfred an und frage nach.

PS
Waren Daniel und ich wirklich so schlimme Schiris?

Wenn man von uns, also Saar-Hammer Söldner, absieht stimmt die Aussage wohl.

Bis auf die 5 Listenpunkte, die wir ja wohl nicht bekommen, stimmt bei uns aber alles. 2 Spiele gewonnen, eines unentschieden und 4 bemalte Armeen