Stadtmeisterschaften 2010

Hiding and misleading? It means you fear us, which I find understandable😛 Anyway I dont really think you can hide much now, since I've read much of what was happening on your tourney scene last six months, and I find it quite over-secretive as I had no objections to post a bit more detailed reviews with pictures on 40kings. But as I said, it's understandable, since you have less to offer in terms of skill, you have to use different means to win😛😛😛😛😛😛 Yeah that's obvious taunting😛😛🙂 Just some pictures maybe? I curious just for the sake of seeing how the main neighbour team tourney looks like.

vladdi

Die Saarland-Söldner hatten auch keine Listenpunkte, wenn ich mich net irre.

Vll. sollten wir das ganze mal rekonstruieren, denn da scheint mir eine Menge verquer gegangen zu sein (ohne die Orga damit angreifen zu wollen. Sind viele Ergebnissen und man kann sie ja berichtigen 😉)

Bayreuth: 4 Siege, 1 Unentscheiden, listen, bemalt = 55
Berlin: 3 Siege, 2 Unentschieden, Listen, bemalt = 50
Rostock: 3 Siege, 2 Unentschieden (?), Listen, bemalt = 50
Firebug: 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Verloren (?), Listen, bemalt = 45
Ruhrpott: 3 Siege, 2 Unentschieden (?), Listen, bemalt = 50
40k Fanworld: 3 Siege, 2 Verloren, Listen, bemalt(?) = 40
Terra ? Siege, 1 Niederlage weiß ich, rest ?
Drakenburg ?
Admin Bochum I ?
Nürnberg 3 Siege, 2 Verloren, Listen, Bemalt = 40
Rest ?

bitte ergänzen 😉

Zuletzt bearbeitet:
wenn wirklich alle die Listenpunkte bekommen haben, stimmt die Tabelle so. Wenn nich tauschen die Marbos und die Saarhammermenschen die Plätze denk ich mal. Wenn die Söldner keine Listenpunkte bekommen haben, dann haben sie einfach besser gespielt als wir und es stimmt so. :lol:

Aber ob wir jetzt 15. oder 16. sind soll uns glaub ich egal sein <_<

Ich habe zwar den Zettel für die Bemalpunkte nicht mehr, weiß aber ganz genau noch, dass Bayreuth und ihr Gegnerteam im 4. Spiel keine vollen Bemalpunkte erhielten.

Gleiches gilt für einige andere Teams.

Jetzt noch alles zu rekonstruieren wird nichts.

Einzig, wer die Ergebniszettel vom letzten Spiel mitgenommen hat (ich nicht), hat die finale Bewertung da.

Ich habe zwar den Zettel für die Bemalpunkte nicht mehr, weiß aber ganz genau noch, dass Bayreuth und ihr Gegnerteam im 4. Spiel keine vollen Bemalpunkte erhielten.

Gleiches gilt für einige andere Teams.

War da nicht alles bemalt? oO

Ihr habt doch nicht im Turnier die Bemalwertung geändert und damit denselben Faux Pas gemacht wie letztes Jahr? 🙄😛

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke über Bemalpunkte brauchen wir nich diskutieren - die habt ihr gemacht und ihr wart schließlich die Orga. ^_^

Und wie gesagt, mir als Marbo-Captain isses jetz wurst wo wir gelandet sind, weil Platz 16 oder 15 waren echt nich unsere Zielsetzung deswegen isses mir sowas von egal welchen von beiden wir gemacht haben 😉

Bemalwertung habe ich durchgeführt, wie sie bei T3 steht. Und ich habe alle Teams gleich bewertet.

Die Minis mussten bemalt sein, wozu auch die gestalteten Bases gehören.

Schwarz grundierte oder nicht bemalte Bases = nicht bemalt = keine Bemalpunkte für diese Armee, wobei ich da eine Ausnahme gemacht habe, wenn bei der gesamten Armee die Bases nicht bemalt sind (aber gestaltet sind!)

So hiermit ist die Bemalwertungsdiskussion hier beendet.

Zuletzt bearbeitet: