Stadtmeisterschaften 2010

Hm, leider habe ich keine OrgaZugriffsRechte.

Von daher ist es am einfachsten, wenn die jeweiligen Teams einfach wissen, wer gefordert wurde, wer nicht und welche Forderungen angenommen wurde. Man wird das eh am ersten Spieltag vor der dann zuständinge Orga, wer immer das sein wird, noch einmal ausdrücklich wiederholen müssen!

Gruß
General Grundmann

@ Amasec Ah ok, danke. Egal, ich warte mal ab was die Berliner sagen, wenn sie nicht wollen ist das eben so.<_<

@ Herausforderungen allgemein

Ich hab den Thread ja eröffnet. Wenn mir die Captains ne PN schicken, trage ich die akzeptierten Herausforderungen im 1. Post des Threads zur Übersicht ein.😉 Hab keine Lust zu suchen😛

Weil sich das sogenannte Team Ruhrpott anscheinend nicht traut fordert ein Team das wirklich ausschliesslich aus Ruhrpottlern besteht Team "Union Berlin und Ritter Keule" heraus. Dann kriegen wir zwar auf den Sack, aber wir folgen dem Motto von "Team RUHRPOTT" *gönn dir das Beste*
Und da die Berliner DAS Favoritenteam sind, wollen wir mal so richtig schön die Hucke voll kriegen...oder Berlin so richtig blamieren🙄:lol:😎

Jaja... wir haben sowas einfach nur nicht nötig 😀

und dich, lieber Kevin, zieh ich doch gerne wieder mal ab... ne Spaß ;-) sondt bekomm ich Sonntag noch Punktabzug ^^

Jaja... wir haben sowas einfach nur nicht nötig 😀

und dich, lieber Kevin, zieh ich doch gerne wieder mal ab... ne Spaß ;-) sondt bekomm ich Sonntag noch Punktabzug ^^

Soweit ich mich erinnere stehen wir was Spiele auf Turnieren angeht bei 1:1 😎

Wir könnten ja auch euch herausfordern, aber warum sollten wir nach Berlin (Buisness Class) plötzlich Low Budget (Team Ruhrpott) buchen? Nur Spass😛:lol::friends:

Ne wir fordern ein Team raus von dem wir niemanden kennen und von denen uns wohl niemand kennt:

Das Team "TTC Cosmophobia Mülheim" fordert die "Hildesheimer Gelegenheitswürfler" heraus.🙂

Zuletzt bearbeitet:
@ Gringo/Cadian: Dann hoffe ich mal, dass die Orga das verbietet, denn die Hildesheimer Gelegenheitswürfler haben ihre Listen schon gepostet. Auch wenn ich dem Backfire persönlich es nicht zutrauen würde/möchte eröffnen Forderungen dieser Art eben die Möglichkeit Antilisten zu schreiben, bzw. kleinere Anpassungen vorzunehmen.