Stadtmeisterschaften 2010

@ Gringo/Cadian: Dann hoffe ich mal, dass die Orga das verbietet, denn die Hildesheimer Gelegenheitswürfler haben ihre Listen schon gepostet. Auch wenn ich dem Backfire persönlich es nicht zutrauen würde/möchte eröffnen Forderungen dieser Art eben die Möglichkeit Antilisten zu schreiben, bzw. kleinere Anpassungen vorzunehmen.

Ich denke der Backfire war sich dessen nicht bewußt...

Ich wollte eigentlich fragen, ob ich mir noch einen zweiten neuen Manticor kaufen sollte, da ich meine beiden bisherigen aus Chimären bzw. Rhinos umgebaut habe.
Das der Rhinoumbau nicht geht, ist klar.

Ich habe aber bisher Bedenken gehabt, ob mein anderer Umbau ok ist - muss nachher mal ein Photo machen. Ich habe nämlich die Raketen nicht seitlich an einem Turm, sondern nebeneinander auf einer Lafette, die auf einem umgebauten Hinterteil der Chimäre angebracht ist.

Das ganze sieht ziemlich exakt so aus wie auf diesem Photo:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1490603&prodId=prod770022a

Und zwar mehr als ein halbes Jahr, bevor GW ihre so Raketen angeordnet hat 🙂

Noch ne Frage zu den Paarungen. Die machen ja immer die Captains unter sich aus.

Die letzten Teamturniere haben wir uns im Team immer abgewechselt, und es hat immer mal ein anderer die Paarungen gemacht. D.h. ich paare Spiel 1, Spiel 2 paart der Fritz, Spiel 3 Hubi usw.

Ist das ok, solange jeweils nur eine Person die Paarungen macht?

P.s.: Demokratie 4t win ^^

..auch von mir noch eine Frage. Es sind grudsästzlich keine Anweisungen während des Spiels gestattet.
Kann ich als Captain vor dem Spiel - nach der Paarung - noch kurz mit dem jeweiigen Member sprechen, um - zB meine Gedanken zur Paarung zu erläutern, oder ist ab fester Paarung und Tischwahl eine solche Kommunikation - *nun* - weniger erwünscht?

-.-

MfG

PING!

Und noch Orga-Fragen:

1.) Könnt ihr "ITT Rostock" in "Hansestadt Rostock" umbenennen.
2.) Könnt ihr Thomas "money" Götz abmelden? (Er ist in der Anmeldeliste auf anonym gesetzt.) Ein Rostocker Ersatzspieler ist bereits gefunden.

@Denis
Darauf freuen wir uns doch auch. Darum haben wir auch das entspannteste Team aller Zeiten gewählt... Ich freue mich schon auf rote, knirschende Servorüstungen durch Ogrynfäuste... ;D

blöde frage =)( aber söldner werden wohl nicht mehr gesucht oder ? 😉 würde mit eigenem orden nach sw spielen [zumindest punkte für komplett bemalte armee sind drinne und mein ranking von ca 2000 auf t3 is auch nicht "fair" ;D] liste ist "halbwegs" exotisch da sich sehr wahrscheinlich 1 redeemer/ nur 2 d.wölfe durchsetzen wird, für komplette liste bitte pm, bin "wieder"einsteiger in die 5nfte edi, 2 turniere bislang gespielt und hochmotiviert 😀 alter 27 auch wenn das den smilies nach fraglich sein dürfte ;P

Also gehören Dämonenprinzen, Avatare, Phantomlords, etc... auch auf entsprechende 60mm Bases?

Noch eine Frage zu den Spieltischen und dem Gelände: Wird es auf jedem Spieltisch LOS blockendes Gelände geben oder werden die Tische absichtlich unterschiedlich ausgestattet sein?
Bsp. bei 5 Tischen: Eine Wüstenplatte, eine Platte mit 5 großen LOS Blockern und 3 ausgeglichene Tische...

Also gehören Dämonenprinzen, Avatare, Phantomlords, etc... auch auf entsprechende 60mm Bases?

Noch eine Frage zu den Spieltischen und dem Gelände: Wird es auf jedem Spieltisch LOS blockendes Gelände geben oder werden die Tische absichtlich unterschiedlich ausgestattet sein?
Bsp. bei 5 Tischen: Eine Wüstenplatte, eine Platte mit 5 großen LOS Blockern und 3 ausgeglichene Tische...

@Bases

Alle Miniaturen sollten auf den aktuellen Bases stehen.

Wer seine alten Bases nicht abreißen will, soll entsprechende leere Bases mitbringen).

@Tische

Die werden sicherlich nicht einheitlich aussehen. Und LOS Blocker wird es nicht auf jeder Platte geben.