@ Gringo/Cadian: Dann hoffe ich mal, dass die Orga das verbietet, denn die Hildesheimer Gelegenheitswürfler haben ihre Listen schon gepostet. Auch wenn ich dem Backfire persönlich es nicht zutrauen würde/möchte eröffnen Forderungen dieser Art eben die Möglichkeit Antilisten zu schreiben, bzw. kleinere Anpassungen vorzunehmen.
Und noch Orga-Fragen:
1.) Könnt ihr "ITT Rostock" in "Hansestadt Rostock" umbenennen.
2.) Könnt ihr Thomas "money" Götz abmelden? (Er ist in der Anmeldeliste auf anonym gesetzt.) Ein Rostocker Ersatzspieler ist bereits gefunden.
Ich lern die doch nicht auswendig. Da hab ich einen fetten Ordner, und da sind die drin. Der, der die Paarungen macht kriegt dann den Ordner 🙂Isses dann einfacher, wenn jeder von Euch nur ein paar Armeelisten auswendig lernen muss ?
@ Jetbike Bases
Jetbikes müssen auf großen Bases gespielt werden.
Sollte man nicht diese Menge an großen Bases haben, reicht es aus, wenn man sich entsprechende Bases aus Karton oder ähnliches zurecht schneidet, und die Miniatur auf kleinem Base darauf stellt.
Also gehören Dämonenprinzen, Avatare, Phantomlords, etc... auch auf entsprechende 60mm Bases?
Noch eine Frage zu den Spieltischen und dem Gelände: Wird es auf jedem Spieltisch LOS blockendes Gelände geben oder werden die Tische absichtlich unterschiedlich ausgestattet sein?
Bsp. bei 5 Tischen: Eine Wüstenplatte, eine Platte mit 5 großen LOS Blockern und 3 ausgeglichene Tische...