Stadtmeisterschaften 2010

@General Grundmann: Ich glaube, Magua hat dir schon eine entsprechende Frage von mir an dich weiter geleitet. Aber wo ihr gerade über ein ähnliches Problem sprecht, stelle ich sie hier nochmal öffentlich.

Also folgendes Problem >
Unser Team 40k-Fanworld hat sich in der Zusammenstellung geändert, da uns zwei Spieler berufsbedingt abhanden gekommen sind: Lord Nikon und unser Teamcaptain Duke.

Dafür sind jetzt Nazdreg und Hypercube hinzu gekommen. Nazdreg als Söldner und Hypercube ist Mitglied unseres Clubs der Mindener Zocktruppen.
Leider hatte der Orga Echosodus in T3 unser Teammitglied TroniX gelöscht und eben schon Lord Nikon, aber weder unsere beiden Neuen dem Team hinzugefügt, noch Duke aus dem Team entfernt.
Unser neuer Teamcaptain wäre Jin Roh.

Ich vergaß zu erwähnen, das TroniX sich erst wieder neu anmelden kann, um ins Team zu kommen, wenn Duke aus dem Team entfernt wurde. Weil das Team natürlich momentan als voll gewertet wird.

Unser Team besteht auf den StM dann aus >
Jin Roh (Teamcaptain)
Black Fist
TroniX
Nazdreg
Hypercube

Könnten wir das noch irgendwie regeln, ohne gleich ein neues Team anlegen zu müssen? Welche Lösung könnten wir hierfür finden?

Bitte um Antwort. 😉

Der Imperator beschützt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, alles klar! Die Mitteilung habe ich gekriegt, mich aber noch nicht darum kümmern können. Wird erledigt! Wie ich das löse, weiß ich noch nicht. Wie gesagt, schlimmstenfalls muss ich alle wegputzen und ein neues Team einrichten. Irgendwie klappt das schon. 😉

Gruß
General Grundmann

Moin

Danke erstmal, werter General! 😀

Ich kann unserem verlorenen Sohn TroniX auch sagen, das er sich gleich irgendwie als "40k Fanworld Team 2" anmelden soll und vielleicht kannst du unser Team und die vorhandenen anderen Teammitglieder umbenennen und dem neuen Team hinzufügen? Musst nur sagen: Mach es! ^_^

Ansonsten melde dich kurz bei mir und ich teile deine Lösungsanweisungen unseren Leuten schnellstmöglich mit. 😉

Der Imperator beschützt.

@General Grundmann: Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du mich jetzt als Captain gelistet und Jin Roh wäre richtig.
Aber das ist wohl nicht allzu wild im T3-Eintrag.

Nur zur Info > Jin Roh ist und bleibt unser Captain und damit steht das dann für das Turnier auch fest! 😀😉

Hast aber ansonsten alles haargenau umgesetzt und ich danke dir herzlichst dafür. Super Arbeit! :spitze:

Der Imperator beschützt.