Stadtmeisterschaften 2010

@General: Ich hab mal ne Frage:
Es kann sein, dass ich zu einem Spiel nicht da sein kann. Ist es Ok, wenn mich für das Spiel jemand vertritt (also jemand das eine Spiel mit meiner Armee anstatt mir spielt)?

Achja, und der Capitän vom TTCM ist Merlin "Sap" Marggraf. Wäre super, wenn du das auch noch ändern könntest 🙂

gruß und danke
rootle

@General: Ich hab mal ne Frage:
Es kann sein, dass ich zu einem Spiel nicht da sein kann. Ist es Ok, wenn mich für das Spiel jemand vertritt (also jemand das eine Spiel mit meiner Armee anstatt mir spielt)?

Achja, und der Capitän vom TTCM ist Merlin "Sap" Marggraf. Wäre super, wenn du das auch noch ändern könntest 🙂

Wenn er oder sie auch aus Münster ist, kein Problem! Entscheidend ist, dass die eingereichten Listen gespielt werden. Änderung beim Captain wird durchgeführt.

@Raven17
Richtig, wer jetzt noch seine Listen ändert erhält die 5 Bonuspunkte nicht.

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 kleine Hinweise:

Nr. 1: Sollte ein Team an seinem Armeelisteneintrag etwas editieren bzw. editiert haben nach 23:59 am 15.5.2010, so erhält dieses Team keine Bonuspunkte.

Nr. 2: Wenn irgend etwas vergessen wurde anzuklicken: Pech gehabt. Es war genug Zeit für die Armeelistenerstellung inkl. Prüfung vorhanden.