@Engelshäubchen
ForgeWorld Produkte SIND nicht nur nach meiner bzw. der STM Meinung nach offizielle GW-Produkte sondern waren oder sind oftmals die einzigen Produkte zu einem bestimmten Modell, zu dem es von GW selbst keinen Bausatz gibt.
Oder meinst Du jetzt, weil der GW-Manticore eine rumpfmontierte Lafette hat, soll der Forgeworld-Manticore auch, trotz Turm, als rumpfmontiert behandelt werden? :huh:
Oder andersherum, soll der GW-Manticore auch als mit Turm ausgerüstet gelten, weil das ForgeWorld-Produkt einen hat? Und das Bild neben dem Manticore-Eintrag zeigt schließlich auch einen Turm beim Manticore! :mellow:
GW hat was gegen Abstraktionen, also wird jedes Modell so gespielt, wie es in seinem ursprünglichen Bausatzzustand ist. Das ist die konsequenteste Lösung, die mir einfällt.
@E-Haube
Bislang ist es so, dass ich an dem STM-Wochenende andere Verpflichtungen habe und gar nicht da sein kann. Aber inzwischen hat sich was geändert, und es kann sein, dass ich eventuell doch Zeit habe. Allerdings wenn dann erst ab Samstag Morgen. Und ob ich bei dem HeckMeck hier (nichts gegen Einzelpersonen! 😀) wirklich Bock darauf habe lauter überehrgeizige und durch Testosteron hochgeputschte PüppchenNerds orgamäßig zu bespaßen, überlege ich mir gerade MASSIVST! -_-
Wenn sich da was ändert, sage ich Bescheid! 😎
Gruß
General Grundmann