Stadtmeisterschaften 2010

Er muss als solcher erkennbar sein, aber nicht zwingend eine Rolle sein, oder ?

Ich frage deswegen, da unsere Panza eher eine Art "Räumschild" haben. Diese Schilde sind aber im Maßstab den Rollen gleich zu setzen.

Genau so sieht es aus.

Ansonsten gilt, dass er etwa die Größe des GW Deffrollas haben muss (nichts mit 20" breiten und 25" tiefen Räumschilden. 😉

@Seraphim91

Magua hat so oder so die Entscheidungsgewalt, völlig egal was Andere hier schreiben. 😉

UPDATE!!!

@SÖLDNER-Team
Da ein Team überraschend kurzfristig abgesagt, suchen wir nun ein Team SÖLDNER.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5212

Da kurzfristig ein Team abgesagt hat sind wir nun leider ungerade. Daher wäre es super wenn wir ein Ersatzteam zusammen bekommen könnten. Da ich selber nun ab Samstag für 14 Tage im Urlaub bin, wendet ihr euch dazu bitte an sith park oder general grundmann. Bezahlen kann das Ersatzteam gerne auf dem Turnier ohne Abendkasse 🙂

Idealerweise setzt sich das Team aus verschiedenen Städten zusammen, damit es keine Vorwürfe geben kann, dass eine Stadt bzw. ein Team einfach eine B-Manschaft losschickt.

BEVORZUGT ausgewählt werden Spieler, die EH auf den Stadtmeisterschaften sind, sei es als Zuschauer oder als Helfer bei einem anderen Team. 🙂

Denn wie ich das Schicksal kenne, fällt spätestens am ersten Turniertag gleich wieder ein Team aus, was ein eventuelle Söldner-Team damit wieder obsolet machen würde. 😉 Und am zweiten Tag schwächelt dann wieder ein Team wegen Alkoholvergiftung, womit man also ein Stand-Up SöldnerTeam braucht. 😎

Bewerbungen bitte hier posten oder als PN an mich senden.

Gruß
General Grundmann