Stadtmeisterschaften 2010

Da hier viel Wind um Umbauten und Maße gemacht wird wollte ich mal Fragen wie es mit meinen beiden Dämonenprinzen ausschaut.

Sie haben zwar nicht die exakten Maße wie der Original D-Prinz von GW, aber bis jetzt hat das noch keinen gekümmert.

Alle viel zu klein. Haben wir doch letztes WE geklärt 😀 😀

so hier auch mal ne frage:

meine beiden dämonenprinzen, bisher keine probleme 🙂

mal nen CSM dazugestellt als vergleich!

...

pinguin1.jpg

Also langsam wirds albern. Ich bastel mir auch gleich mal einen LR aus einer Keksdose...

Ich hab' zwar nix zu entscheiden, aber der linke geht sicher als Slaanesh DP durch, nur eben ohne Flügel... denn die hat er nicht am Modell.

Und das mittlere Etwas ist vielleicht lustig, aber in keinster Weise das, was es darstellen soll...
Jo, sehe ich genauso... Ich wundere mich auch warum die Chaospferdchen als SW Donnerwölfe durchgehen, das fällt für mich auch in die Kategorie "Ein Imp ist kein Ork" und würde mir persönlich zu weit gehen. Dann kann man auch gleich alles erlauben.

Aber ok, das ist nicht meine Entscheidung aber wenn die Orga das alles erlaubt, dann ist es eben so.

Der GW Pinguin ist auch cool, genauso wie der kleine Dämon Toadwart, aber als Dämonenprinz mit Flügeln geht er nicht durch bei den STM.

Privat darfst du den gegen mich jederzeit einsetzen.

Und wie Flügel aussehen sollten, erkennst du an den anderen beiden geposteten Dämonenprinzen.