Stadtmeisterschaften 2010

Moin zusammen.

Ich bräuchte noch eine offizielle Aussage zum verfahren mit den Armeelisten. Den Herrn General hab ich seid dem WET nicht mehr erreicht. Gibts fürs posten noch Punkte oder nicht (Wenn nicht, werden wir unsere Listen natürlich geheim halten ^^)? Bezahlung Abendkasse ohne Aufpreis ok (Steht so im T3)? Wann rutschen wir hoch damit wir wissen das wir den Platz haben?

@ Saar-Hammer Jungs
Seid schön brav, nicht das uns gleich wieder niemand leiden kann. Mann kann euch einfach kein Wochenende ohne Aufsicht lassen.

Ich hab mich mal vor den Rechner gesetzt und hab die ganzen Listen, die online sind zusammen gefasst und "Druckfertig" gemacht.
Wenn ich mir schon mal so viel Umstände mache, dann kann ich das wenigstens allen anbieten!😀
Gepackt als zip!
Ich nehme auch Geldgeschenke!😎

Das postest du JETZT??? Nachdem ich das alles per Copy & Paste in den ltzen Tagen fertig gemacht habe? arghs... :lol:

Ich wünsche eine Teilnehmer-Abstimmung, dass nächstes Jahr wieder alles an die Orga geschickt wird und dann als hübsches ZIP zurück an die Teilnehmer. 😉

Ich wünsche eine Teilnehmer-Abstimmung, dass nächstes Jahr wieder alles an die Orga geschickt wird und dann als hübsches ZIP zurück an die Teilnehmer.
greets%20%286%29.gif
Auf mich wollte ja keiner hören 😛