Stadtmeisterschaften 2010

Wenn sich jemand findet, der freiwillig alle Listen kontrolliert, die Verantwortung dafür übernimmt, nicht selber mitspielt und diese Listen zusammenstellt, ist das kein Problem.

Ne, es geht nicht um die Kontrolle, sondern nur darum, dass die Listen in nem hübschen Zip an die Captians gehen, damit man sie nicht einzeln rauskopieren muss. 😉

Das postest du JETZT??? Nachdem ich das alles per Copy & Paste in den ltzen Tagen fertig gemacht habe? arghs... :lol:

Ich wünsche eine Teilnehmer-Abstimmung, dass nächstes Jahr wieder alles an die Orga geschickt wird und dann als hübsches ZIP zurück an die Teilnehmer. 😉
Njoa, ich hatte halt vorher keine Zeit! :lol: Und so wie letztes Jahr war es wirklich besser, da musste das nicht einer machen, egal ob Orga oder sonst irgenwer auf Freiwilliger Basis. Die können dann ja genau so gut online gestellt werden!

Der Link geht leider nicht.
Bis jetzt ging er bei mir auch noch... 😵
Hat jemand noch ne gute Seite wo mans hochladen könnte? GWFW ist ja nicht so freundlich, als das man was anderes als Bilder hochladen könnte.
@Pala: hättest du was gesagt ich hatte es auch zusammengefasst 😉 😀
Ferien sind viel Zeit 😀
Wenn du so viel Zeit und Lust hast kannst du die nochmal alle durchgehen und in ein Einheitliches Format bringen. Bin mir nicht mehr sicher ob ich überall die Namen, Armeen und bei Bedarf Teamcaptain dabei hab, wenn das überhaupt dabei stand!
Und nächstes mal löscht NIEMAND aus Platzgründen Zeilen raus, das ist der größte Scheiß!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

aeh... wir (Emstroopers Rheine) brauchen einen ersatzspieler fuer die erste runde (lucky nuernberg...).

falls also ein potenzieller zuschauer lust hat und sich zumindest etwas mit spacewolves auskennt, kann er mir gerne ne PM schicken.

greetings Badger

Was? Wir brauchen nichtmal gegen euch spielen, um euch in die Flucht zu schlagen? 😀😉

Sodele... traurig traurig, aber die unserem Team versprochenen Vendettas stehen nicht mehr zur Verfügung...

deshalb würd ich mal herzallerliebst fragen, ob jemand,oder sogar mehrere Leute die Möglichkeit haben unserem Team 3 Stk zu leihen.
Die Leihgebühr könnte man ja z.B in Bier umrechenen... oder leichte Frauen 😀 😀