Stadtmeisterschaften 2010

Auch Team Marburg Marbos hat einen Ausfall zu beklagen und muss einen Spieler ersetzen:

Ingo "FuSs" Kempf kann nicht mitspielen und wird durch Andreas "CdI" Kollas ersetzt. Dadurch ändert sich die Armeezuteilung: Andreas spielt die Blood Angels und Team-Captain Fabian "Morten" Oldiges übernimmt die Orks.

Bitte übernehmt die Änderungen auch für T3.

Danke

Weil hier schon fast alles gefragt wurde:
Kann ich Ursaker Creed als Kompanie Oberchef spielen?
Kann ich Sly Marbo als Sergeant mit Ewaffe spielen?
Mag halt die Modelle.
Wenn nötig kann ich aber auch austauschen -_-

Fritz... bitte nur ORIGANALGETREUE MODELLE... wenn der auch nur 1mm zu groß oder breit ist, dann lass ich dich vom Turnier entfernen. Außerdem keine besonderen Charaktere... die sind doch verboten 😀 😀

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Wollte mal wissen, in wie weit Freitag etwas stattfindet im Eispalast? (die ganzen geplanten Saufexzesse mal ausgenommen, das macht euch nur schlapp für's Spiel am Samstag 😀)

Ich denke, ich werde schon so gegen Abend dort aufkreuzen, wenn mich meine Fahrgelegenheit dort absetzt. Da wäre eine nette Schlafecke irgendwann ganz nett und etwas zu futtern könnte ich vorher auch brauchen.

Könntet ihr vielleicht für einen Nichtortskundigen kurz erzählen, was rund um oder im Eispalast möglich ist.

Pennen im Eispalast ging ja klar, nicht wahr? Wie sieht das dort im genauen aus?

Ab wann gibt es welches Catering?

Was läuft dort Freitag abends noch? Könnte man z.B. noch ein Spielchen machen (natürlich nur unter der Prämisse, das man sich anständig benimmt, was man von einem halbwegs erwachsenen Menschen ja voraussetzen könnte, oder)?

Sind von der Orga Leute da? Also ja, ich meine die ganze Nacht, weil ja wohl beständig Leute dort ankommen werden die Nacht über. Oder wie habt ihr das geregelt?

Nunja, das ist so das Wichtigste, was mir spontan einfällt. 😀

Der Imperator beschützt.

P.S. Bitte nicht als Kritik nehmen oder so, auch wenn meine Wortwahl etwas direkt anmuten mag. 😉

P.P.S. Sorry, wenn das schon woanders steht, aber mir fehlt die Zeit noch weiter zu suchen und ich habe schon etliche Infos abgeklappert. 😉

Danke schon mal für deine schnellen Antworten, Magua! :spitze:

Also Pennen in der Halle am Freitag geht soweit klar, das ist gut! 😉

Zocken auch, damit ist ein ausreichendes Rahmenprogramm für mich gegeben. Entweder also zuschauen oder selbst zocken.
Falls wer Lust hat, ab 22 Uhr sollte ich vorort sein. 😀

Hat jemand noch eine Übersicht oder Ortskundigkeit über die lebensmitteltechnischen Begebenheiten vorort? Bäcker, Tanke (anscheinend), McDo oder Burgerking, Dönerbude, Catering im Eispalast selbst, etc.?
Könnte man sich auch vorort selbst was machen? Also nicht gleich den großen Kochkurs, sondern nur so einfache Dinge wie Pommes im Backofen bzw. Kaffee am morgen, oder so?

Der Imperator beschützt.