Stadtmeisterschaften 2010

In ca. 800m ist das York-Center:
Aldi, Edeka, Pommes, Döner, Bäcker x3, Kaisers, etc ...
maps.jpg

Mein Ogryn und sein Kommissar wollen am Freitag feiern gehen.

Gibt es einen Ortskundigen oder wird es einen Absturz im schwarzen Schaf geben? Coole Typen können gerne mitkommen, bedenkt, mit uns ist es immer äusserst lustig...

Dies' ist kein Aufruf an die Halbstarkenbrigade, ins Schaf kommt man mit grimmigen Türsteher erst mit 21 oder so...

Also Schaf kann ich am Fr oder Sa gar nicht empfehlen, denn da sind hauptsächlich Schüler unterwegs (besser ist Mittwochs, was ja wohl nicht in Frage kommt 😀 ).

Zum tanzen kann ich Klup, GoGo und CubaNova empfehlen.
Wer nur was trinken will sollte ins Kuhviertel (Saufen= Grorilla Bar und Destille /// Chillig Bier und Cocktails schlürfen = Cavete, rote Liebe, Visage oder blaues Haus etc.)oder zum Hafen.
Bei geilem Wetter am besten am Aasee zu Kruse Baimken in den Biergarten oder mit Grill direkt an den See.

Soweit meine 2 Cents

Ansonsten kann ich auch noch das Hafenviertel empfehlen 🙂 Und am Bahnhof gibts auch keine schlechten Läden. Kommt halt immer drauf an, was man sucht, aber an Feiermöglichkeiten mangelt es unserer lieben lieblingsstadt sicher nicht 😉.
Das Schaf eignet sich im übrigen auch gut dazu, wenn Man👎 einen alternativen schlafplatz zur Halle sucht 😉 Da wird man dann meistens fündig.

Und liegende oder schlafende Bluthunde mit daneben knieenden Zerfleischer, die die streicheln? 😉

@Jensvdb/Honk
Meine Ziele sind ausgelassene Stimmung, Mitte20 Publikum, Kein Fusel-alk, gute Partymusik, hübsche Frauen, ne Tanzfläche, und in der Halle [...und damit in der Nähe von "enPhist"] schlafen muss ich jetzt auch nicht unbedingt... 😉

Also Samstag klingt das CubaNova vielversprechend. Lohnt sich das? Was wäre dann Freitag empfehlenswert?