Stadtmeisterschaften 2010

Mal was anderes.

Ich hätte in meinen Rhino noch Platz für 4 Personen inkl.Gepäck. Ich fahre von 40764 Langenfeld aus. Düsseldorf könnte ich welche mitnehmen oder in der "Nähe". Abfahrt ist Samstag morgens.
Wer will, schickt mir seine Handynummer per PN und ich rufe an.

Also ohne Dusche und dann noch mein Rücken, da werde ich doch ein Zimmer nehmen. Soviel Betäubungsmitttel kann ich gar nicht nehmen.🙄

Also ohne Dusche und dann noch mein Rücken, da werde ich doch ein Zimmer nehmen. Soviel Betäubungsmitttel kann ich gar nicht nehmen.🙄

Vergiss nicht für welches Team du spielst: ASG. Da bist du verpflichtet dich mit Drogen vollzupumpen ODER so viel Gift für den Körper, in Form von Alkohol, in dich zu schütten, dass dich der Geruch der Anderen gar nicht mehr stören wird.

Moment, für welches Team spielt denn der Archon und welche Armee spielt er? :huh: Und vor allen Dingen, wen soll ich löschen?!?:mellow:

Generell gilt, dass alle Änderungen bitte zu eurem T3-PunkteWohl mir JETZT noch mitgeteilt werden. Denn wie ich die Orga kenne, wird das mit spontanen Spielerkorrekturen am Spieltag nicht´s mehr. 😉 Und hinterher ist das Geschrei dann wieder groß weil alle geil auf ihre T3 Punkt sind.

Von daher, BITTE JETZT mir noch einmal deutlich mitteilen, wenn es irgendwo personale Änderungen gab bzw. gibt! 😎

Gruß
General Grundmann

Mein Gott, das hatte ich verdrängt.😱
Aber ich werde euch auch mit Nasenklammer lieben.

Für homoerotische und pedophile Abenteuer musst du schon mit uns in der Halle schlafen 😀 😀 😀 😀 😀 😀 und wer weiß, was man noch mit einer Nasenklammer anstellen kann. Wir sind da ganz experimentierfreudig 😀 besonders der Lemm macht sowas gerne mit 😀

@ Donni: was hast du getan? 😀

@ GG: das hab ich ein bis zweimal gepostet.

Nochmal. Martin Hähnel springt für den glorreichen, erfolgreichen, ruhmreichen, erbaren, zu vergötternden Andreas Prantl ein, mit Black Templars... schau mal gut 40 Posts zurück, da steht dick und fett und auffällig, wie das ASG dieses Jahr antritt. Soll ich es dir nochmal per PM, e-mail, SMS, MMS, Telegramm oder per Post schicken? 😀

Tante edit sagt: wenn du schon nicht mitbekommen hast, dass Martin einpringt: Für Jens Biesemann springt Christoph Exner ein.

Edit 2: http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2150566&postcount=1036 extra für meinen Gott nochmal rausgesucht * vor GG auf die Knie fall*

Zuletzt bearbeitet: