Stadtmeisterschaften 2010

So bevor ich mit dem PN Gedönz an alle anfange, kurze Info.
Unter http://www.uni-muenster.de/imperia/...pdfspowi/kvv/kvv_sose_2010_stand_12-04-10.pdf
könnt ihr auf S. 27 und 28 den Lageplan und die Standorte der Hallen einsehen (die Eissporthalle befindet sich etwa in der oberen rechten Ecke der Skizze, etwas außerhalb des Bildes -->Google maps)
Ob ihr da rein kommt, keinen Plan 😉
Die meisten Hallen sind auch Sa für uns als Sportstudenten geöffnet, aber ich habe keine Ahnung ab wann genau, müsste man selbst einfach mal schauen (Die Haupthalle, die Leichtathletikhalle und die Ballsporthalle sollten aber offen sein).
Wer ihr seid fragt normalerweise keiner, wenn ihr nicht gerade in ner Großgruppe antanzt.

So weit Gruß
Sap

Die meisten Hallen sind auch Sa für uns als Sportstudenten geöffnet, aber ich habe keine Ahnung ab wann genau, müsste man selbst einfach mal schauen (Die Haupthalle, die Leichtathletikhalle und die Ballsporthalle sollten aber offen sein).
Wer ihr seid fragt normalerweise keiner, wenn ihr nicht gerade in ner Großgruppe antanzt.

So weit Gruß
Sap
Naja, zu Fuß sind das aber schon so 10-20 Minuten, zumal auf der Karte noch nichtmal die Eishalle drauf ist.
Man könnte ja auch anfragen, ob man das auf offizieller Ebene nutzen könnte, wüsste jedenfalls nicht, was dagegen sprechen sollte.

Wenn jemand das freiwillig machen möchte, ein Notebook & Internetstick mitbringt, wird es den geben.

Ähnlich wird es ja mit den Schiris laufen.

Ich bin der WHF Schiri, 40k Schiri wird ein Angestellter von Daniel sein, soweit ich weiß, wobei Daniel/Manfred auch Schiris sind, wenn sie Zeit dafür finden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zu Fuß sind das aber schon so 10-20 Minuten, zumal auf der Karte noch nichtmal die Eishalle drauf ist.
Man könnte ja auch anfragen, ob man das auf offizieller Ebene nutzen könnte, wüsste jedenfalls nicht, was dagegen sprechen sollte.

Blödsinn 😛, geht ganz schnell max. 10 Minuten, wenn überhaupt. Ich bin da ja schon x tausend mal langgelaufen/fahren

Wenn niemand aus der Community dies machen will, bleiben nicht so viele Alternativen.
Genau das ist der Punkt. Alle krassen Spieler (unter denen sich auch sehr viele Regelkenner befinden) wollen unbedingt selber mitspielen. Von daher darf sich eigentlich keiner beschweren, wenn der Schiri wieder unerfahrener sein sollte, und manche Dinge seltsam judged.