Tja, wir haben doch schon ein SöldnerTeam. :mellow: Aber die jetzt wieder rausschmeißen geht nicht, das ist unanständig. :huh: Und trotzdem, wenn sich jetzt noch ein Team findet, dann bitte SCHNELLSTENS bei mir melden, sonst haben wir jede Runde ein Team das nicht spielen darf, und das ist ja wohl äußerst suboptimal.
Auch wenn´s blöd klingt, ich hoffe jetzt wirklich, dass noch ein Team ausfällt! -_-
Ich gehe mal davon aus, dass die Mönchengladbacher ernsthafte und gute Gründe für Ihre Absage haben. Allerdings ist 2!!! Tage vor dem Turnier absagen wirklich SEHR kurzfristig! <_<
Da das Geld nicht zurückerstattet wird, kann ein weiteres Söldner-Team UMSONST teilnehmen!!! Natürlich ohne die Bonuspunkte für rechtzeitig eingereichte Listen zu erhalten.
Schlimmstenfalls wird versucht werden, vor dem ersten Spiel am Samstag noch ein ad hoc Söldner Team aufzustellen. Wenn ihr also Fanboys mitbringt oder eure Freundinnen, dann drückt ihnen bitte einfach irgendeine legale 1750 Punkte Liste in die Hand und los geht´s!!! 😀
Gruß
General Grundmann