Stadtmeisterschaften 2010

Der letzte 40k Schiri war doch super. Hat das doch alles sachlich gelöst.

Mfg Iceman

Wieso sagt eigentlich nur Amasec was dazu?

Also, was da letztes Jahr gelaufen ist ...

Der Schiri war nicht super. Der hat nicht sachlich gelöst.
Nix war.
Bis zur Thunderfire-Geschichte wusste auch kaum jemand, dass wir überhaupt einen Judge hatten.

Und dann diese Bemalklamotte ...
:angry:

@fenneq
Hihihihihi... 😀 😀

Ich bin unter anderem auf den Feuerbereich deiner Manticore gespannt...

@Iceman
Nicht übel nehmen. Den naiven Patriotismus finde ich allerdings beneidenswert... 🙂

Letztes Jahr war's halt wirklich Müll mit dem Schiri. Die Achillesferse der STM, aber wenn dieses Jahr alles cooler wird im Schiri-Bereich, kann man halt wieder mehr über die Platten+Gelände lästern danach 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das Team aus Mönchengladbach wird nicht an den Städtemeisterschaften teilnehmen!

Ich mach es mal kurz. In den letzten Tagen haben sich Berufliche wie auch persönliche Hindernisse herausgebildet. Eine Teilnahme ist für das Team nicht möglich.

Uns bleibt nur allen Teilnehmern ein geiles Wochenende voller Hobbywahn und spannenden Spielen zu wünschen.

Gruß aus Mönchengladbach

Tja, wir haben doch schon ein SöldnerTeam. :mellow: Aber die jetzt wieder rausschmeißen geht nicht, das ist unanständig. :huh: Und trotzdem, wenn sich jetzt noch ein Team findet, dann bitte SCHNELLSTENS bei mir melden, sonst haben wir jede Runde ein Team das nicht spielen darf, und das ist ja wohl äußerst suboptimal.

Auch wenn´s blöd klingt, ich hoffe jetzt wirklich, dass noch ein Team ausfällt! -_-

Ich gehe mal davon aus, dass die Mönchengladbacher ernsthafte und gute Gründe für Ihre Absage haben. Allerdings ist 2!!! Tage vor dem Turnier absagen wirklich SEHR kurzfristig! <_<

Da das Geld nicht zurückerstattet wird, kann ein weiteres Söldner-Team UMSONST teilnehmen!!! Natürlich ohne die Bonuspunkte für rechtzeitig eingereichte Listen zu erhalten.

Schlimmstenfalls wird versucht werden, vor dem ersten Spiel am Samstag noch ein ad hoc Söldner Team aufzustellen. Wenn ihr also Fanboys mitbringt oder eure Freundinnen, dann drückt ihnen bitte einfach irgendeine legale 1750 Punkte Liste in die Hand und los geht´s!!! 😀

Gruß
General Grundmann

Mhm, und dann möchte das andere Söldner Team bzw. Nachrücker Team die (zu Recht!) auch gerne haben. -_-

Ne Denis, und dann steigen mir wieder 5+ andere übermotivierte Teams auf´s Dach dafür, von wegen Schiebung, unfair, Pfui...gute Idee, leider nicht praktikabel. <_< Söldner sind Platzfüller und ihr Erfolg ist es, nicht Letzter zu werden! 😉

Gruß
General Grundmann