Ich glaube eher du spielst während die feiern. 😉wir schlafen gar nicht wir feiern bis in die morgenstunden und schlafen dann am nächsten tag während dem spielen.
Ich glaube eher du spielst während die feiern. 😉wir schlafen gar nicht wir feiern bis in die morgenstunden und schlafen dann am nächsten tag während dem spielen.
Wahrscheinlich spielt er da gegen Richy. Richy fängt dann während der Bewegungsphase vom Fritz an seine eigenen Panzer über das ganze Spielfeld zu schieben. Fritz meint dann: "Hey, das ist meine Bewegungsphase", und Richy hält dagegen mit "das ist ein guter Punkt, aber das ist mir jetzt egal" :lol:Ich glaube eher du spielst während die feiern.![]()
Wahrscheinlich spielt er da gegen Richy. Richy fängt dann während der Bewegungsphase vom Fritz an seine eigenen Panzer über das ganze Spielfeld zu schieben. Fritz meint dann: "Hey, das ist meine Bewegungsphase", und Richy hält dagegen mit "das ist ein guter Punkt, aber das ist mir jetzt egal" :lol:
Wie soll denn das bitte funktionieren? Darf nichts 1 Zoll um das alte Pickup herumstehen, weil das neue länger/breiter wär? Werden dann bei jedem Sichtlinie prüfen und messen die alten durch ein neues PckUp ersetzt? Was ist, wenn das neue da gar nicht hinpasst?@ Pursy: Natürlich darf er mit den alten PickUpps spielen. Das FAQ sagt dazu nur, dass sie als Umbauten zählen. Bedeutet, dass im Streitfall die Höhe/breite/länge eines Originalmodells zählen. Euer Ork soll dann am besten ein neues PickUpp-Modell haben, mit dem im Streitfall vergleichen werden kann (Das neue Pickupp ist erheblich größer).![]()
Dann müsste man einen Kasten bauen, damit die Höhe auch stimmt. Dann spiele ich gegen ne Papierarmee mit Fahrzeuge innen drin^^.Dann sollen sich die Orkspieler ne Schablone mit den Ausmaßen vom neuen Pickupp unter ihre Alten basteln.
Die alten Trabis anstelle der neuen Kombiwagen zu spielen um damit deren Vorteile zu genießen wird es jedenfalls nicht geben.