Stadtmeisterschaften 40k - 08.06 - Vorbei XD

Ich glaube eher du spielst während die feiern.
greets%20%286%29.gif
Wahrscheinlich spielt er da gegen Richy. Richy fängt dann während der Bewegungsphase vom Fritz an seine eigenen Panzer über das ganze Spielfeld zu schieben. Fritz meint dann: "Hey, das ist meine Bewegungsphase", und Richy hält dagegen mit "das ist ein guter Punkt, aber das ist mir jetzt egal" :lol:

Wahrscheinlich spielt er da gegen Richy. Richy fängt dann während der Bewegungsphase vom Fritz an seine eigenen Panzer über das ganze Spielfeld zu schieben. Fritz meint dann: "Hey, das ist meine Bewegungsphase", und Richy hält dagegen mit "das ist ein guter Punkt, aber das ist mir jetzt egal" :lol:

ne, richy hatts damals noch etwas geiler formuliert: "ich verstehe deine meinung, aber sie ist mir scheißegal" ..... hoffentlich wird die rheinmainmeisterschaften dieses jahr auch wieder so geil 😀

@ Orga: würde es für die orga ein problem darstellen, wenn ich und helmträger bei team Kleve mitspielen würden?
Wir sind beide auf der suche nach einem team und da bietet sich kleve an, weil da auch 2 leute nicht kommen können

Aber da dadurch kein Überpowergamerteam entstehen wird, hoff ich mal auf die Zustimmung der Orga 😉

mfg Blacktycho

Soooo, mal ein neuer Zwischenstand:

Es ist noch Platz für 3 Teams! (+1, wenn bei den Hildesheimern net bald der 5. Spieler auftaucht :huh🙂

Ich weiß von einem Team, dass es schon bezahlt hat und sehe da noch mind. 2 potenzielle weitere Teams, die teilnehmen wollen (Berliner, macht hinne! :mellow🙂.

Also los, Plätze sichern! Sonst findet das ganze ohne euch statt! 😉

Hey Paladin, haben da noch ein Problem, also so eine Frage vom Team TTCM. ^^
Und zwar wird im FAQ gesagt, dass Pickups aus der Dritten als Umbauten zählen, die, so wie man das in der FAQ nur verstehen kann, Vorteile ausnutzt, die die neuen Modelle nicht haben. Ich glaube, die sind in der Höhe einfach nur ein bisschen größer.

Jetzt hat unser Orkiger aber 6 Pickups alle aus der 3. Edi. Ich meine der kann sich jetzt nicht noch 6 neue Pickups kaufen und bauen und so. Er kann ja sagen, dass sie eigentlich höher sind.
Wenn er wirklich nicht mit denen spielen dürfte, wäre das glaub ich ziemlich Schwachsinnig. Aber was soll er nu machen?

@ Pursy: Natürlich darf er mit den alten PickUpps spielen. Das FAQ sagt dazu nur, dass sie als Umbauten zählen. Bedeutet, dass im Streitfall die Höhe/breite/länge eines Originalmodells zählen. Euer Ork soll dann am besten ein neues PickUpp-Modell haben, mit dem im Streitfall vergleichen werden kann (Das neue Pickupp ist erheblich größer 😉).

@ Pursy: Natürlich darf er mit den alten PickUpps spielen. Das FAQ sagt dazu nur, dass sie als Umbauten zählen. Bedeutet, dass im Streitfall die Höhe/breite/länge eines Originalmodells zählen. Euer Ork soll dann am besten ein neues PickUpp-Modell haben, mit dem im Streitfall vergleichen werden kann (Das neue Pickupp ist erheblich größer
greets%20%286%29.gif
).
Wie soll denn das bitte funktionieren? Darf nichts 1 Zoll um das alte Pickup herumstehen, weil das neue länger/breiter wär? Werden dann bei jedem Sichtlinie prüfen und messen die alten durch ein neues PckUp ersetzt? Was ist, wenn das neue da gar nicht hinpasst?

Sorry, aber die Regelung halte ich für völlig unpraktikabel, auch wenn sie dem Geiste nach ok ist. Funktioniert im Spiel einfach nicht.

Dann sollen sich die Orkspieler ne Schablone mit den Ausmaßen vom neuen Pickupp unter ihre Alten basteln.
Die alten Trabis anstelle der neuen Kombiwagen zu spielen um damit deren Vorteile zu genießen wird es jedenfalls nicht geben.
Dann müsste man einen Kasten bauen, damit die Höhe auch stimmt. Dann spiele ich gegen ne Papierarmee mit Fahrzeuge innen drin^^.

Nur ums kurz erwähnt zu haben: Wir haben keinen Pickup Orkspieler im Team. Die anderen starken Teams haben zwar Orkspieler aber in ihren Listen auch sicher keine PickUps drin.