Stadtmeisterschaften 40k - 08.06 - Vorbei XD

Mir gehts nur mal kurz um den vorbereitenden Feuerschlag. So wie der im Buch steht ist der schon ein wenig dämlich.
Für Reservelisten/ Dämonen wo am Anfang garnichts auf dem Feld steht ist das total egal, weil sie laut Buch keine Treffer am Anfang abbekommen, nur weil sie in Reserve sind. Ich würde das ändern.

@SoP: Mei, was soll der mist wieder? Musst du mittlerweile jedes Mal mit mir diskutieren, wenn es um Turnierregeln gibt? Vor allem noch nichtmal um die Regel. :huh:

Das war ein Beispiel für den Sachverhalt.

Jeder Codex darf nur 1x benutzt werden, egal ob als allierter, requirierter oder sonstwie. Benutzung vom Codex = Codex für den Rest des Teams gesperrt.
War das nu verständlich? 😛irate2:

Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass man keine Termis alliieren kann. Mit der Regel bin ich einverstanden, da wollte ich eigentlich gar nicht drüber diskutieren. Ich habe nur einmal nachgefragt und geschrieben, dass ich es anders verstanden habe. Kein Grund zur Aufregung.....

Und verstanden habe ich das auch schon vorher.

Mir ist klar, dass es dich drängt.

Es wird im Endeffekt davon abhängen, was für weitere Beschränkungen ich einbaue. Sicher ist, dass die ETC-BCMs + Abaddon zu Hause bleiben werden.

Ansonsten hadere ich noch mit mir, was mir lieber ist: Gemecker wegen der achso unfairen Beschränkungen oder 4-5 LR pro Dosenliste & doppelte Bikerbosse. 😉