Stadtmeisterschaften 40k - 08.06 - Vorbei XD

*Däng*

Ich gebe mal eine kurze Info bekannt (hier sollte wohl reichen, damit die Orga damit keinen weiteren Stress hat).

In folgende AL hat sich ein Tippfehler eingeschlichen:
Team: Administratum Bochum 1
Spieler: Jörg "Ossi" Osburg
Codex: Imps

Der in der Liste zuunterst stehende Leman Russ stellt die Unterstützung Nr. 3 dar, er gehört nicht in die Unterstützung Nr. 2.
Unt. 2 ist folglich - im Gegensatz zur Unt. 1 - keine Schwadron! (zumindest keine aus mehreren Modellen 😉)Bitte korrigiert diesen Fehler bei Euch, damit es keine Probleme während des Turniers gibt. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr waren wir in so ner Mexican Bar oder sowas...war lustig

Jo gerne wieder wenn die üblichen Verdächtigen da auch Lust drauf haben! 🙂

Wieso? gibt es da ein Münster trink Ritual, dass nach dem ersten Spieltag veranstaltet wird?
Ne solche Rituale gehören einfach zum Standardabendprogramm eines trinkfesten Turnierspielers. 🙄

soweit ich weiß nur in raucherkneipen oder so....aber keine Ahnung^^
bin nur ein unwissendes kind 😀

um kein risiko einzugehen bekommst du einfach nichts ^^

wir Erwachsenen wollen uns ja nich strafbar machen 😀

Wir können ja einfach am Turniersamstag mal ne Liste oder so machen, wer alles einen trinken mitkommt... das wäre dann sehr einfach... ein paar Münsteraner müssten dann mal Telefonnummern von guten Kneipen autreiben, damit wir da nich auf einmal mit 30 mann ankommen, sondern uns ankündigen !

@Abendgestaltung
Wir werden wohl das Schwarze Schaf mitnehmen, oder die ominöse Kneipenstrafe ausfindig machen, wo ich dann all meinen Teamkollegen und dem geheimnisvollen kulanten Schiedsrichter einen Schnaps ob meiner Armeelisten-Absende-Unfähigkeit ausgeben werde! 😉

Allerdings pennen wir auch nicht in der Halle, sondern in der Jugendherberge beim Bahnhof (oder wo auch immer das war)