Stadtmeisterschaften 40k - 08.06 - Vorbei XD

oh der herr draco lebt wieder.
Was ich an den Vendetta Listen krass finde ist folgendes: Wenn der Impsspieler beginnt ist der Gegner schnell verlockt sein Zeug in reserve zu stellen. das kann der imp aber nutzen um die plattenkante mit den vendettas vollzustellen und das spiel ist vorbei wenn man keine Skimmer hat. krass wa?

Na, da die 1" Abstand Regel nur vom Base aus und sonst in 3D gilt werden viele Armeen wohl keine Problem haben ihre Rhinos etc unter den Vs durchzufahren und trotzdem 1" Abstand zu den Flügeln nach oben zu halten. Bossbiker können zumindest prima darunter durch fahren 🙂

Ich würde mir viel mehr Gedanken machen wie ich mit STD Einheiten in Valküren Marker halten will, da in 3D gemessen wird und die Marker nicht mehr als 2" hoch sein dürfen (bei mir sind übrigens nur Pfennigstücke zulässig)...

Aber das ist bestimmt schon alles ausreichend diskutiert worden, bin zu faul alles zu lesen..

Die Valkyrie ist das beste Modell das GWs Wir-wollen-nicht-das-ihr-Turniere-spielt Charakter unterstreicht.

WER macht eigentlich jetzt den Hauptschiedsrichter, bzw. die Orga, Bemalwertung usw. ?
WER sagt uns, ob wir nun die Punkte für die Armeelisten bekommen oder nicht? (Ansonsten könnten übrigens alle, die falsche AL hatten, jetzt ihre nochmal komplett ändern... *hust)

Gibt es da jemanden? HALLOOOO....

Hab doch noch nen Spieler gefunden können also doch zu fünft antreten hier die Liste und der Name!

Stm 40k Team Münster 2 Frank (Raptor) Ludwig

*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Verbesserte Sinne (+1 BF), Toxinkammern (+1 S), 1 x Stachelwürger, 1 x Biozidkanone
- - - > 157 Punkte

Symbiarch, Fanghaken
+ 6 x Symbionten, Fanghaken -> 102 Pkt.
- - - > 175 Punkte

*************** 1 Elite ***************
3 Tyranidenkrieger, Toxinkammern (+1 S), 3 x Zangenkrallen, 2 x Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
- - - > 92 Punkte

*************** 5 Standard ***************
16 Ganten, Bohrkäferschleuder
- - - > 96 Punkte

10 Ganten, Bohrkäferschleuder
- - - > 60 Punkte

16 Hormaganten, Adrenalindrüse (+1 I)
- - - > 176 Punkte

8 Symbionten, Pirscher, Fanghaken
- - - > 160 Punkte

8 Symbionten, Pirscher, Fanghaken
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
3 Tyranidenkrieger, Flügel, Fanghaken, Toxinkammern (+1 S), 3 x Zangenkrallen, 2 x Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Carnifex, Adrenalindrüsen (+1 I), Adrenalindrüsen (+1 KG), Verstärktes Exoskelett (+1 W), Chitinschuppen (+1 RW), 1 x Stachelwürger, 1 x Sensenklauen
- - - > 168 Punkte

Carnifex, Adrenalindrüsen (+1 I), Adrenalindrüsen (+1 KG), Verstärktes Exoskelett (+1 W), Chitinschuppen (+1 RW), 1 x Stachelwürger, 1 x Sensenklauen
- - - > 168 Punkte

Carnifex, Adrenalindrüsen (+1 I), Adrenalindrüsen (+1 KG), Verstärktes Exoskelett (+1 W), Chitinschuppen (+1 RW), Toxinkammern (+1 S), Toxisches Miasma, Hauer, 1 x Scherenklauen, 1 x Sensenklauen
- - - > 197 Punkte

Insgesamte Punkte Tyraniden : 1749