Stadtmeisterschaften 40k - 08.06 - Vorbei XD

PS: Ich hoffe, ihr seid alle fleißige Briefwähler, damit ihr am Sonntag auch brav politisch partizipiert. 😉

Pah...Das mach ich mal eben in der Mittagspause ^_^😀

Felix, ich glaube es wird ein super Turnier mit durchgängig tollen Spielen&Spielern und keinem nennenswerten Regelgebiege
Na ich weiß ja nicht Fritz , bei manchen Teams die ich so kenne😉

Gruß
Sap

Zuletzt bearbeitet:
Tja, soweit ich informiert bin (also komplett ohne Gewähr) 😉, ist Daniel "Sith-Park" Blagojevic der 40K Hauptschiedsrichter.

Ein Schiedsrichter auf 210+80 Mann mit Lieblingsspielbereich Fantasy?

Das soll reichen, wenn sich die Leute hier schon wegen Markerhöhen in die Haare kriegen?
Na zum Glück hat unser Team ihren eigenen Schiedsrichter bereits integriert... 🙄

Vielleicht sind ja noch andere Schieris da, ich weiß es nicht... 😉 Das ist nur der letzte Stand, über den ich in Kenntnis gesetzt worden war. Bei Fantasy rennen auch eigentlich immer genug andere Judges rum. 😎

@LTT
Lieber Fritz, gerade dein Wort in Gottes Ohr! 😀

Gruß
General Grundmann

PS: Ich hoffe, ihr seid alle fleißige Briefwähler, damit ihr am Sonntag auch brav politisch partizipiert.
greets%20%286%29.gif
Hab meinen Stimmzettel gerade eben eingeworfen 😀

viel getu´ um nichts. wie immer

Sowas von signed...

Hab meinen Stimmzettel gerade eben eingeworfen 😀

Und nochmal dito

Freu mich schon gewaltig auf das Turnier, in 3 Stunden gehts mit vip-user los Richtung Münster, hoffe mal die Abendveranstaltungen sind in Münster angemessen 😉
Wird ne spannende Kiste dieses Jahr, Go BaYrOiT:wub:

PS: Ich hoffe, ihr seid alle fleißige Briefwähler, damit ihr am Sonntag auch brav politisch partizipiert. 😉

Bin kein Briefwähler. 😛

Habe direkt beim Wahlamt gewählt, da ich dort eh hin musste, da ich diesmal kein Schriftführer sein kann und die Unterlagen zurückbringen musste. 😉

Fährt hier eigentlich jemand neben mir zum WHF Teil?

Mein Team ist vom pech verfolgt 🙁

Gerade den kurzfristigen Ausfall kompensiert und dann bekommt mann ne SMS das der nächste ausfällt 🙁 also doch nur zu viert.
Der Ork Spieler fällt mindestens den Samstag aus.

Das ist echt kacke....

Briefwahl ftw 😉

Mein Marker werde ich aus papier machen, damit sie möglichst klein und flach sind, und noch nicht mal ein landspeeder sie einnnehmen kann 😀 😀

Ein Tipp an alle die gegen die Vendetta Armeen spielen:

Immer alles hinstellen, ansonsten stellen sie euch immer die Kante zu und haben fast automatisch gewonnen! Außer natürlich Mecheldar und Dark Eldar. Wobei man dann halt ganz genau gucken muss ob Rhinos und so drunter hindurch passen.

Zuletzt bearbeitet: